Die digitale Personalakte. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte Personal

Die digitale Personalakte: mehr als digitales Papier.

Schluss mit Aktenschleppen und Papierbergen in Ihrem Unternehmen! Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal verwalten Sie die Personalakten Ihrer Mitarbeiter elektronisch – und damit effizienter und transparenter als je zuvor.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Papierakten sind alle personalrelevanten Dokumente in der digitalen Personalakte direkt verfügbar. Einfach, schnell, sicher. Standortübergreifend, intuitiv und mit eigens definierten Zugriffsrechten.

Für kleine und mittelständische Unternehmen oder internationale Konzerne - die digitale Personalakte ist die Lösung zur Digitalisierung und Archivierung ihrer Mitarbeiterdokumente. Profitieren auch Sie von den Vorteilen elektronischer Akten und bringen Sie mehr Effizienz und Sicherheit in den Workflow Ihrer Personalarbeit.

Und so unterstützt die digitale Personalakte Ihre Arbeitsabläufe optimal:

  • Alle Mitarbeiter-Informationen auf Knopfdruck 
  • Integriertes Workflow-Management
  • Personalisierte Anschreiben und elektronische Dokumente
  • Auswertungen für Ihr Personalcontrolling und Management
  • Vorlage zur digitalen Verfahrensdokumentation in Ihrem Unternehmen

Nutzen Sie die digitale Personalakte IQAkte Personal als digitale Basis für Ihre Personalarbeit.

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IQAkte Personal – einfach und schnell erklärt

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„Digitale Personalakte und Datenschutz“ – Businessfrühstück der IQDoQ stößt auf großes Interesse

14.03.2017

Gemeinsam mit dem Bundesverband für mittelständische Wirtschaft lud IQDoQ am 8. März 2017 zum Business Breakfast rund um das Thema Datenschutz und digitale Personalakten ein. Mehr als 25 Teilnehmer/innen informierten sich hier zur neuen EU-Datenschutzgrundverordnung und ihren Auswirkungen auf die HR-Abteilung.

Alle News

„Den Weg spar ich mir!“ – Digitales HR-Büro mit der IQAkte Personal

  • 07.04.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 21.04.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 05.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Webcast: Digitale Personalakte IQAkte Personal

Haben Sie eigentlich schon einmal gezählt wie oft Sie täglich den Gang zum Aktenschrank antreten? Oder womöglich gar den Weg ins Aktenarchiv im Untergeschoss Ihres Unternehmens? Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal können Sie sich diese Wege und die Zeit sparen und Ihre Personalarbeit effizienter gestalten. Denn mit der digitalen Personalakte der IQDoQ starten Sie ins papierlose Büro. Wir präsentieren Ihnen die grundlegenden Funktionen der IQAkte Personal und beantworten außerdem Ihre Fragen.

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*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

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Benedikt Grimm

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