Die digitale Personalakte. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte Personal
Digitale Personalakte IQAkte Personal

Die digitale Personalakte: mehr als digitales Papier.

Schluss mit Aktenschleppen und Papierbergen in Ihrem Unternehmen! Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal verwalten Sie die Personalakten Ihrer Mitarbeiter elektronisch – und damit effizienter und transparenter als je zuvor.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Papierakten sind alle personalrelevanten Dokumente in der digitalen Personalakte direkt verfügbar. Einfach, schnell, sicher. Standortübergreifend, intuitiv und mit eigens definierten Zugriffsrechten.

Für kleine und mittelständische Unternehmen oder internationale Konzerne - die digitale Personalakte ist die Lösung zur Digitalisierung und Archivierung ihrer Mitarbeiterdokumente. Profitieren auch Sie von den Vorteilen elektronischer Akten und bringen Sie mehr Effizienz und Sicherheit in den Workflow Ihrer Personalarbeit.

Und so unterstützt die digitale Personalakte Ihre Arbeitsabläufe optimal:

  • Alle Mitarbeiter-Informationen auf Knopfdruck 
  • Integriertes Workflow-Management
  • Personalisierte Anschreiben und elektronische Dokumente
  • Auswertungen für Ihr Personalcontrolling und Management
  • Vorlage zur digitalen Verfahrensdokumentation in Ihrem Unternehmen

Nutzen Sie die digitale Personalakte IQAkte Personal als digitale Basis für Ihre Personalarbeit.

Jetzt weitere Informationen herunterladen!

Download Produktbroschüre (PDF, 2.7 MB)

IQAkte Personal – einfach und schnell erklärt

Eine Auswahl unserer Kunden

Digitale Personalakte IQAkte Personal
Digitale Personalakte IQAkte Personal
Digitale Personalakte IQAkte Personal
Digitale Personalakte IQAkte Personal
Digitale Personalakte IQAkte Personal
Digitale Personalakte IQAkte Personal
VorteileFeaturesDigitalisierungKaufen oder Mieten

Zwei neue Kunden setzen auf die IQAkte Personal

18.07.2016

Mit der Impuls Soziales Management GmbH & Co. KG aus Kassel und dem DVS -Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. mit Sitz in Düsseldorf haben sich zwei weitere Kunden für die Digitale Personalakte aus dem Haus IQDoQ entschieden.

Der DVS als technisch-wissenschaftlicher und gemeinnützig anerkannter Verband ist der kompetente Ansprechpartner rund um das Fügen, Trennen und Beschichten von metallischen und nicht-metallischen Werkstoffen und Werkstoffverbünden. Er ist Deutschlandweit in 14 Landes- und 75 Bezirksverbänden organisiert. Impuls Soziales Management ist Spezialist und Dienstleister für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Neben der Beratung von Unternehmen und Kommunen, betreibt das Unternehmen zurzeit 35 öffentliche und betriebliche Kinderbetreuungseinrichtungen in ganz Deutschland.
Beide Neukunden haben nicht nur ihre überregionale Tätigkeit gemeinsam, sondern sie gestalten zukünftig auch ihre Personalarbeit mit der IQAkte Personal einfach, schnell und sicher. Die digitale Personalakte der IQDoQ bietet nun u.a. standortunabhängigen Zugriff auf die Personalakten, zertifizierten Schutz sensibler Daten und die Möglichkeit der einfachen und raschen Erweiterung – gerade für schnell wachsende Unternehmen ein großer Vorteil. Damit wird die IQAkte Personal zum Mittelpunkt des HR- Datenmanagements.

Alle News

Webcast: Digitale Personalakte IQAkte Personal

  • 29.07.2016 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 12.08.2016 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 26.08.2016 von 11:00 - 12:00 Uhr

Sie möchten unsere digitale Personalakte IQAkte Personal live erleben?

Gerne zeigen wir Ihnen bei unserem Webcast die grundlegenden Funktionen und beantworten Ihre Fragen. Die Themen sind:

- Die IQAkte Personal - Einfach. Schnell. Sicher.

- IQAkte Personal – Live

- Das Einführungskonzept 5Days2Go

- Erfassung von Bestandsakten

- Einsparung und Nutzen

 

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Vertriebsinnendienst

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de