Die digitale Personalakte. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte Personal

Die digitale Personalakte: mehr als digitales Papier.

Schluss mit Aktenschleppen und Papierbergen in Ihrem Unternehmen! Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal verwalten Sie die Personalakten Ihrer Mitarbeiter elektronisch – und damit effizienter und transparenter als je zuvor.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Papierakten sind alle personalrelevanten Dokumente in der digitalen Personalakte direkt verfügbar. Einfach, schnell, sicher. Standortübergreifend, intuitiv und mit eigens definierten Zugriffsrechten.

Für kleine und mittelständische Unternehmen oder internationale Konzerne - die digitale Personalakte ist die Lösung zur Digitalisierung und Archivierung ihrer Mitarbeiterdokumente. Profitieren auch Sie von den Vorteilen elektronischer Akten und bringen Sie mehr Effizienz und Sicherheit in den Workflow Ihrer Personalarbeit.

Und so unterstützt die digitale Personalakte Ihre Arbeitsabläufe optimal:

  • Alle Mitarbeiter-Informationen auf Knopfdruck 
  • Integriertes Workflow-Management
  • Personalisierte Anschreiben und elektronische Dokumente
  • Auswertungen für Ihr Personalcontrolling und Management
  • Vorlage zur digitalen Verfahrensdokumentation in Ihrem Unternehmen

Nutzen Sie die digitale Personalakte IQAkte Personal als digitale Basis für Ihre Personalarbeit.

Jetzt weitere Informationen herunterladen!

Download Produktbroschüre (PDF, 2.7 MB)

IQAkte Personal – einfach und schnell erklärt

Eine Auswahl unserer Kunden

Kunden / Referenzen

VorteileFeaturesDigitalisierungKaufen oder Mieten

IQDoQ schließt 2016 mit Jahresend-Rally ab

31.01.2017

Für den Spezialisten für digitale Prozesse und Dokumente IQDoQ hat sich das vergangene Jahr ausgesprochen positiv entwickelt: Allein im Dezember verzeichnete das Unternehmen elf neue Projektaufträge – davon neun im Geschäftsbereich IQAkten. Dabei setzen auch immer mehr Bestandskunden aus dem klassischen Dokumentenmanagement-Geschäft auf die Standardlösungen für unterschiedliche Fachbereiche. Zudem entscheiden sich Neukunden bei den digitalen Akten immer häufiger gleich für mehrere IQAkten-Produkte. Den Herausforderungen, die mit dem Wachstum verbunden sind, begegnet IQDoQ nun mit dem Vertriebsansatz des Customer Care.

Alle News

„Den Weg spar ich mir!“ – Digitales HR-Büro mit der IQAkte Personal

  • 24.02.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 10.03.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 24.03.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Webcast: Digitale Personalakte IQAkte Personal

Haben Sie eigentlich schon einmal gezählt wie oft Sie täglich den Gang zum Aktenschrank antreten? Oder womöglich gar den Weg ins Aktenarchiv im Untergeschoss Ihres Unternehmens? Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal können Sie sich diese Wege und die Zeit sparen und Ihre Personalarbeit effizienter gestalten. Denn mit der digitalen Personalakte der IQDoQ starten Sie ins papierlose Büro. Wir präsentieren Ihnen die grundlegenden Funktionen der IQAkte Personal und beantworten außerdem Ihre Fragen.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de