Die digitale Personalakte. 
Einfach. Schnell. Sicher.

IQDoQ Mitarbeiter am Tisch über die digitale Personalakte.

Die digitale Personalakte: mehr als digitales Papier.

Schluss mit Aktenschleppen und Papierbergen in Ihrem Unternehmen! Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal verwalten Sie die Personalakten Ihrer Mitarbeiter elektronisch – und damit effizienter und transparenter als je zuvor.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Papierakten sind alle personalrelevanten Dokumente in der digitalen Personalakte direkt verfügbar. Einfach, schnell, sicher. Standortübergreifend, intuitiv und mit eigens definierten Zugriffsrechten.

Für kleine und mittelständische Unternehmen oder internationale Konzerne - die digitale Personalakte ist die Lösung zur Digitalisierung und Archivierung ihrer Mitarbeiterdokumente. Profitieren auch Sie von den Vorteilen elektronischer Akten und bringen Sie mehr Effizienz und Sicherheit in den Workflow Ihrer Personalarbeit.

Und so unterstützt die digitale Personalakte Ihre Arbeitsabläufe optimal:

  • Alle Mitarbeiter-Informationen auf Knopfdruck 
  • Integriertes Workflow-Management
  • Personalisierte Anschreiben und elektronische Dokumente
  • Auswertungen für Ihr Personalcontrolling und Management
  • Vorlage zur digitalen Verfahrensdokumentation in Ihrem Unternehmen

Nutzen Sie die digitale Personalakte IQAkte Personal als digitale Basis für Ihre Personalarbeit.

Jetzt weitere Informationen herunterladen!

Download Produktbroschüre (PDF, 2.6 MB)

IQAkte Personal – einfach und schnell erklärt

Eine Auswahl unserer Kunden

Die Haftpflichtkasse als Kunde von IQDoQ.
NZZ Mediengruppe ist Kunde von IQDoQ.
Serviceplan ist Kunde von IQDoQ.
Unitymedia ist Kunde von IQDoQ.
Vestische Caritas-Kliniken GmbH ist Kunde von IQDoQ.
WITTE Automotive GmbH ist Kunde von IQDoQ.

Kunden / Referenzen

Zukunft Personal 2017: IQDoQ und Partner zeigen Lösungen für Digital HR

18.07.2017

Auf der Messe Zukunft Personal, vom 19. bis 21. September 2017 in Köln, zeigt die Materna-Tochter IQDoQ in Halle 3.2 am Stand C.02 ihre digitale Personalakte IQAkte Personal mit einfachen, schnell zu realisierenden digitalen HR-Prozessen rund um den Employee Life Cycle. Die für die aktuelle Produktversion 3.1 erhältlichen Checklisten lassen sich flexibel an individuelle Abläufe anpassen und reichen von der Einstellung eines Mitarbeiters über Personalentwicklung und Jahresgespräche bis hin zu seinem Ausscheiden. Ergänzend präsentieren strategische Partner von IQDoQ am Messestand weiterführende Lösungen für die digitale Personalarbeit.

Alle News

Webinar digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 28.07.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 11.08.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 25.08.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de

Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.