Die digitale Personalakte. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte PersonalVorteileFeaturesDigitalisierung

Das ist die Lösung.

Die IQAkte Personal hat viele Talente. Eines davon ist die Digitalisierung von Bestandsakten.

Mit automatisch erstellten Trennblättern wacht die IQAkte Personal beim Erfassen darüber, dass Ihre Scans richtig zugeordnet werden. Über den Vorbereitungsaufwand entscheiden dabei ganz allein Sie. Sie möchten die vollständige Akte in eine Datei einscannen, die beim ersten Gebrauch in einzelne Register und Dokumente aufgeteilt wird? Ein Trennblatt genügt. Oder sollen alle Dokumente sofort für einen Einzelzugriff verfügbar sein? Dann ist im Vorfeld pro Dokument ein Trennblatt nötig. Sie möchten sich zur optimalen Erfassungsstrategie für Ihr Unternehmen beraten lassen? Machen wir gerne. Und falls Sie die Digitalisierung auslagern möchten, sagen wir Ihnen, welche Scandienstleister besonders zuverlässig sind.

Artikel lesen (PDF, 327 KB)

Ausgewählte Scandienstleister und Scannerhersteller

Kaufen oder Mieten

IQAkte Personal 3.1 überzeugt bei Personal Swiss 2017

12.04.2017

Mit einem erneuten Plus an Besuchern ziehen wir nach unserem Messeauftritt bei der Personal Swiss in Zürich am 04. und 05. April auch dieses Jahr wieder positiv Bilanz. Die Besucherinnen und Besucher interessierte vor allem ein Highlight der neuen Version 3.1 unserer digitalen Personalakte IQAkte Personal: die neue Checklisten-Funktion, über die Personalabteilungen HR-Prozesse einfach, flexibel und vor allem selbständig im System abbilden können. Auch einige unserer Schweizer Kunden und Partner informierten sich vor Ort über diese und weitere Neuerungen. Bis zum letzten Platz besetzt war zudem der Vortrag unseres Geschäftsführers Frank Rüttger auf der Messebühne zum Thema: Zeit für Change: Digitale HR-Prozesse einfach machen.

Alle News

Webinar digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 05.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 19.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 02.06.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de