Die digitale Personalakte. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte PersonalVorteileFeaturesDigitalisierung

Das ist die Lösung.

Die IQAkte Personal hat viele Talente. Eines davon ist die Digitalisierung von Bestandsakten.

Mit automatisch erstellten Trennblättern wacht die IQAkte Personal beim Erfassen darüber, dass Ihre Scans richtig zugeordnet werden. Über den Vorbereitungsaufwand entscheiden dabei ganz allein Sie. Sie möchten die vollständige Akte in eine Datei einscannen, die beim ersten Gebrauch in einzelne Register und Dokumente aufgeteilt wird? Ein Trennblatt genügt. Oder sollen alle Dokumente sofort für einen Einzelzugriff verfügbar sein? Dann ist im Vorfeld pro Dokument ein Trennblatt nötig. Sie möchten sich zur optimalen Erfassungsstrategie für Ihr Unternehmen beraten lassen? Machen wir gerne. Und falls Sie die Digitalisierung auslagern möchten, sagen wir Ihnen, welche Scandienstleister besonders zuverlässig sind.

Artikel lesen (PDF, 327 KB)

Ausgewählte Scandienstleister und Scannerhersteller

Kaufen oder Mieten

Messen Personal 2017: IQDoQ stellt digitale Personalakte mit „Alles abgehakt?“-Funktion vor

21.02.2017

Auf den Messen Personal Swiss (Zürich, 04.-05.04.2017: Halle 5, Stand B.15), Personal Nord (Hamburg, 25.-26.04.2017: Halle A4, Stand E.13) und Personal Süd (Stuttgart, 09.-10.05.2017: Halle 1, Stand B.17) zeigt die Materna-Tochter IQDoQ eine Preview auf die neue Version 3.1 ihrer digitalen Personalakte IQAkte Personal. Eine neuartige Checklisten-Funktion ermöglicht es der Personalabteilung darin erstmals, HR-Prozesse einfach, flexibel und vor allem selbständig im System abzubilden. Außerdem präsentiert IQDoQ die multimediale Lösung der Schwestergesellschaft Materna TMT für das digitale Onboarding neuer Mitarbeiter.

Alle News

„Den Weg spar ich mir!“ – Digitales HR-Büro mit der IQAkte Personal

  • 24.02.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 10.03.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 24.03.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Webcast: Digitale Personalakte IQAkte Personal

Haben Sie eigentlich schon einmal gezählt wie oft Sie täglich den Gang zum Aktenschrank antreten? Oder womöglich gar den Weg ins Aktenarchiv im Untergeschoss Ihres Unternehmens? Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal können Sie sich diese Wege und die Zeit sparen und Ihre Personalarbeit effizienter gestalten. Denn mit der digitalen Personalakte der IQDoQ starten Sie ins papierlose Büro. Wir präsentieren Ihnen die grundlegenden Funktionen der IQAkte Personal und beantworten außerdem Ihre Fragen.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de