Digitalisierung. 
Einfach. Schnell. Sicher.

Das ist die Antwort.

IQAkte digitalisiert Bestandsakten.

Die IQAkte Personal hat viele Talente. Eines davon ist die Digitalisierung von Bestandsakten.

Mit automatisch erstellten Trennblättern wacht die IQAkte Personal beim Erfassen darüber, dass Ihre Scans richtig zugeordnet werden. Über den Vorbereitungsaufwand entscheiden dabei allein Sie. Sie möchten die vollständige Akte in eine Datei einscannen, die beim ersten Gebrauch in einzelne Register und Dokumente aufgeteilt wird? Ein Trennblatt genügt. Oder sollen alle Dokumente sofort für einen Einzelzugriff verfügbar sein? Dann ist im Vorfeld pro Dokument ein Trennblatt nötig. Sie möchten sich zur optimalen Erfassungsstrategie für Ihr Unternehmen beraten lassen? Machen wir gerne. Und falls Sie die Digitalisierung auslagern möchten, sagen wir Ihnen, welche Scandienstleister besonders zuverlässig sind.

Artikel lesen (PDF, 327 KB)

Ausgewählte Scandienstleister und Scannerhersteller

DOS Dokumentensysteme GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Frankenraster GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Fujitsu Technology ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Hewlett-Packard GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Imasol GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
InoTech GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.

IQDoQ trauert um Werner Schäfer

02.08.2017

Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Geschäftsführers Werner Schäfer aufgenommen. Wir trauern um unseren Mitgründer, der über drei Jahrzehnte bei Materna und IQDoQ wirkte.

Werner Schäfer war seit 1985 für Materna tätig und gründete mit der Materna GmbH Bad Vilbel das direkte Vorgängerunternehmen der IQDoQ GmbH, welche er wiederum im Jahr 2000 mitgründete. 2015 wechselte er gesundheitsbedingt in den Ruhestand und reichte den Staffelstab an den aktuellen Geschäftsführer Frank Rüttger weiter.

Alle News

Webinar digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 25.08.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de

Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.