Die digitale Personalakte. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte PersonalVorteile

Endlich: Verwalten auf Knopfdruck.

Aufwändiges Tagesgeschäft. Stress bei zeitgleichen Anfragen zu unterschiedlichsten Themen. Hektische Suche nach Mitarbeiterdaten. Das kennen Sie? Wir auch. Und darum haben wir die IQAkte Personal entwickelt – die digitale Personalakte, die Sie von administrativen Aufgaben entlastet und endlich Verwalten auf Knopfdruck ermöglicht.

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So einfach geht Dokumentenmanagement heute

Alles auf einen Blick

Personal-, aber auch übergreifende HR-Informationen sind direkt verfügbar. Das schafft Freiräume für wichtigere Dinge wie die strategische Personalarbeit.

Die Personalakte, die sich rechnet

Kein Aktenschleppen, kein Porto für Gehaltsabrechnungen, kein Lagerraum: Die digitale Personalakte spart Geld, Raum und Verwaltungsaufwand. 

Zertifizierte Revisionssicherheit

Regelmäßige TÜViT-Zertifizierungen im Anwendungsbetrieb - auf diese Lösung kann man sich mit gutem Gewissen verlassen.

Ready-to-use

Als individuell anpassbare Standardlösung ist die IQAkte Personal in nur 5 Tagen einsatzbereit.

Vereinfachter Workflow

Die IQAkte Personal unterstützt die Arbeitsabläufe in der Personalabteilung effizient.

Perfekte Planungsgrundlage

Mit Analysen und Auswertungen optimiert die digitale Personalakte Ihr Personalcontrolling.

Aktuelle Aufgabenübersicht – Die individualisierbare Startseite der IQAkte Personal

Präsentationstermin vereinbaren

FeaturesDigitalisierungKaufen oder Mieten

IQAkte Personal 3.1 überzeugt bei Personal Swiss 2017

12.04.2017

Mit einem erneuten Plus an Besuchern ziehen wir nach unserem Messeauftritt bei der Personal Swiss in Zürich am 04. und 05. April auch dieses Jahr wieder positiv Bilanz. Die Besucherinnen und Besucher interessierte vor allem ein Highlight der neuen Version 3.1 unserer digitalen Personalakte IQAkte Personal: die neue Checklisten-Funktion, über die Personalabteilungen HR-Prozesse einfach, flexibel und vor allem selbständig im System abbilden können. Auch einige unserer Schweizer Kunden und Partner informierten sich vor Ort über diese und weitere Neuerungen. Bis zum letzten Platz besetzt war zudem der Vortrag unseres Geschäftsführers Frank Rüttger auf der Messebühne zum Thema: Zeit für Change: Digitale HR-Prozesse einfach machen.

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Webinar digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 05.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 19.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 02.06.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

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*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

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Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

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