Die digitale Personalakte. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte PersonalVorteile

Endlich: Verwalten auf Knopfdruck.

Aufwändiges Tagesgeschäft. Stress bei zeitgleichen Anfragen zu unterschiedlichsten Themen. Hektische Suche nach Mitarbeiterdaten. Das kennen Sie? Wir auch. Und darum haben wir die IQAkte Personal entwickelt – die digitale Personalakte, die Sie von administrativen Aufgaben entlastet und endlich Verwalten auf Knopfdruck ermöglicht.

Download Anwenderbericht (PDF, 0.9 MB)

Zu den Referenzen

So einfach geht Dokumentenmanagement heute

Alles auf einen Blick

Personal-, aber auch übergreifende HR-Informationen sind direkt verfügbar. Das schafft Freiräume für wichtigere Dinge wie die strategische Personalarbeit.

Die Personalakte, die sich rechnet

Kein Aktenschleppen, kein Porto für Gehaltsabrechnungen, kein Lagerraum: Die digitale Personalakte spart Geld, Raum und Verwaltungsaufwand. 

Zertifizierte Revisionssicherheit

Regelmäßige TÜViT-Zertifizierungen im Anwendungsbetrieb - auf diese Lösung kann man sich mit gutem Gewissen verlassen.

Ready-to-use

Als individuell anpassbare Standardlösung ist die IQAkte Personal in nur 5 Tagen einsatzbereit.

Vereinfachter Workflow

Die IQAkte Personal unterstützt die Arbeitsabläufe in der Personalabteilung effizient.

Perfekte Planungsgrundlage

Mit Analysen und Auswertungen optimiert die digitale Personalakte Ihr Personalcontrolling.

Aktuelle Aufgabenübersicht – Die individualisierbare Startseite der IQAkte Personal

Präsentationstermin vereinbaren

FeaturesDigitalisierungKaufen oder Mieten

Messen Personal 2017: IQDoQ stellt digitale Personalakte mit „Alles abgehakt?“-Funktion vor

21.02.2017

Auf den Messen Personal Swiss (Zürich, 04.-05.04.2017: Halle 5, Stand B.15), Personal Nord (Hamburg, 25.-26.04.2017: Halle A4, Stand E.13) und Personal Süd (Stuttgart, 09.-10.05.2017: Halle 1, Stand B.17) zeigt die Materna-Tochter IQDoQ eine Preview auf die neue Version 3.1 ihrer digitalen Personalakte IQAkte Personal. Eine neuartige Checklisten-Funktion ermöglicht es der Personalabteilung darin erstmals, HR-Prozesse einfach, flexibel und vor allem selbständig im System abzubilden. Außerdem präsentiert IQDoQ die multimediale Lösung der Schwestergesellschaft Materna TMT für das digitale Onboarding neuer Mitarbeiter.

Alle News

„Den Weg spar ich mir!“ – Digitales HR-Büro mit der IQAkte Personal

  • 24.02.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 10.03.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 24.03.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Webcast: Digitale Personalakte IQAkte Personal

Haben Sie eigentlich schon einmal gezählt wie oft Sie täglich den Gang zum Aktenschrank antreten? Oder womöglich gar den Weg ins Aktenarchiv im Untergeschoss Ihres Unternehmens? Mit der digitalen Personalakte IQAkte Personal können Sie sich diese Wege und die Zeit sparen und Ihre Personalarbeit effizienter gestalten. Denn mit der digitalen Personalakte der IQDoQ starten Sie ins papierlose Büro. Wir präsentieren Ihnen die grundlegenden Funktionen der IQAkte Personal und beantworten außerdem Ihre Fragen.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de