Partner werden – viele Vorteile nutzen.

Von unserem IQDoQ-Partnernetzwerk profitieren alle Beteiligten – Sie als unser Partner und Ihre Kunden. Unsere Kooperationen basieren auf einem standardisierten und dennoch flexiblen Modell. Wir bieten Ihnen vier Formen der Zusammenarbeit an: Full Service Partner, Reseller Partner, Operating Service Partner oder Marketing Partner. Nutzen auch Sie die Vorteile, die sich durch eine Zusammenarbeit mit uns bieten.

Sie möchten sich unverbindlich über unser Partnermodell informieren oder Partner werden? Ihre Ansprechpartnerin Martina Brehm freut sich auf Ihre Nachricht an partnervertrieb@remove.this.iqdo­q.de oder nutzen Sie unser Registrierungsformular.

Partner werden

IQDoQ
Partner-Portal

Kennwort vergessen?
Partner werden

Ihre Vorteile

  • Das intuitivste Werkzeug am Markt für Ihre Kunden
  • Sicherung von Preisvorteilen für Sie und Ihre Kunden durch additives Lizenzmodell
  • Erweitertes Produktportfolio für Ihre Bestandskunden und Neukundenakquise in einem Wachstumssegment
  • Garantierte Provisionen für unsere Marketing Partner
  • Werbemöglichkeit mit IQDoQ-Referenzen (z.B. öffentliche Auftraggeber, Medien- und Logistikunternehmen oder Einzelhandels-Filialisten) und Infomaterialien
  • Nutzung bestehender Infrastrukturen für innovative Dienste

Unser Partnernetzwerk: Mehrwert für Sie und Ihre Kunden.

IQAkte Personal

„Innovative Produkte wie die IQAkte Personal stärken unser Portfolio. Für das Rechnungswesen bieten wir schon länger einen digitalen Workflow – und jetzt sinnvollerweise auch Hand in Hand mit effizienten Prozessen im HR-Bereich. Unsere Kunden profitieren davon!“

Christina Ahlborn
HRV GmbH

Optimale Lösungen entstehen im Austausch von Experten

Darum arbeiten auch wir mit Spezialisten zusammen, um unsere Produkte stets weiter zu verbessern und noch leistungsfähiger zu machen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit innovativen Technologiepartnern, erfahrenen Scandienstleistern und Scannerherstellern sowie fachlich kompetenten Vertriebspartnern bildet eine sinnvolle Ergänzung unseres Leistungsportfolios – und bietet unseren Partnern wie deren Kunden einen deutlichen Mehrwert.

Unser Partnermodell

Full Service Partner

Unsere Full Service Partner führen die IQAkte Personal nach einer intensiven Schulung selbst beim Kunden ein und übernehmen auch die laufende Betreuung. Außerdem passen sie die Software kundenindividuell an. So erweitern sie ihr Produktportfolio und gewinnen neue Kunden in einem Wachstumssegment.

Reseller Partner

Unsere Reseller Partner verkaufen Nutzungslizenzen für die IQAkte Personal an ihre Kunden weiter. Nach einer Vertriebsschulung liegt die Vermarktung in ihrer Hand: von der Produktvorführung über die Preisgestaltung bis zum Vertragsabschluss. Dazu unterstützen wir sie mit technischen Trainings, einer In-house-Lizenz der IQAkte Personal sowie Online-Anleitungen.

Operating Service Partner

Unsere Operating Service Partner erwerben Nutzungslizenzen für die IQAkte Personal und vermieten die Software flexibel an ihre Kunden. Nach einer Schulung übernehmen sie die Vermarktung, das Hosting und die Kunden-Hotline. Im Gegenzug erhalten sie eine preisgünstige additive Lizenzstaffel, deren Lizenzen auf beliebig viele Kunden verteilt werden können.

Marketing Partner

Unsere Marketing Partner beraten ihre Kunden nutzenorientiert zum Einsatz unserer Produkte. Für ihre Empfehlung erhalten sie Infomaterialien und Support bei eigenen Kundenevents sowie beim Vertrieb. Für jeden erzielten Auftrag erhalten Sie Provision auf den Umsatz aus Lizenzen oder Mieten.

Ausgewählte Partner

BITMARCK Holding GmbH

Mit über 1.400 Mitarbeitern und rund 260 Mio. Euro Jahresumsatz ist BITMARCK der größte Full-Service-Dienstleister im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherung und realisiert IT-Lösungen für die Betriebs- und Innungskrankenkassen sowie für die DAK-Gesundheit und weitere Ersatzkassen – Versicherungsunternehmen, die insgesamt rund 26 Mio. Versicherte betreuen.

www.bitmarck.de

HC Solutions GmbH

Mit qualifizierten, sehr erfahrenen HR Fachkräften und modernen HR Tools bietet HC Solutions kleineren und mittleren Unternehmen ein fortschrittliches Personalmanagement: von der Personaladministration über die Personalbetreuung bis zur Lohnverarbeitung. Aber auch konzeptionelle HR Aufgaben und Projekte setzt HC Solutions für seine Kunden um.

www.hcsolutions.ch

HRV GmbH

HRV versteht sich als Unternehmen, das aus veralteten Backoffice-Strukturen wertvolle Beiträge zur dynamischen Unternehmensleitung generiert. In Hamburg zu Hause erledigt der Dienstleister die Buchhaltung für deutsche und internationale Unternehmen mit Niederlassungen in der ganzen Welt aus Touristik, Dienstleistung, Handel und Industrie.

www.hrv.de

humanIT Software GmbH

Im Fokus der humanIT Software GmbH steht seit ihrer Gründung im Jahr 1997 die stetige Weiterentwicklung der Datenanalysesoftware InfoZoom. Diese ermöglicht Anwendern ohne spezielle IT-Fachkenntnisse spontane Analysen für beliebige Fragestellungen und die schnelle Prüfung der Datenqualität. InfoZoom ist bei über 1.000 Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen im Einsatz.

www.infozoom.com

imasol GmbH

Die Lösungen von imasol umfassen die Datenverarbeitung, das Scannen in sämtlichen Formaten, Dokumentenarchivierung und -management, Datenerfassung via ICR, OCR, OMR und manuell nach dem Vier-Augen-Prinzip, Eingangspostbearbeitung, Anwendungsentwicklung und Lettershop-Leistungen.

www.imasol.de

Simplexis GmbH

SIMPLEXIS ist anbieterunabhängiger Reselling-Partner und begleitet seine Kunden bei der Digitalisierung des HR-Bereichs. Mit den dafür notwendigen und passenden HR-Lösungen will es ihre Prozesse schneller machen, ihre Arbeitgebermarke attraktiver gestalten, die Datensicherheit in ihrem Unternehmen erhöhen und sie unterstützen, geringere Fehlerquoten zu erreichen.

www.simplexis.de

Weitere Partner

IQAkte Personal 3.1 überzeugt bei Personal Swiss 2017

12.04.2017

Mit einem erneuten Plus an Besuchern ziehen wir nach unserem Messeauftritt bei der Personal Swiss in Zürich am 04. und 05. April auch dieses Jahr wieder positiv Bilanz. Die Besucherinnen und Besucher interessierte vor allem ein Highlight der neuen Version 3.1 unserer digitalen Personalakte IQAkte Personal: die neue Checklisten-Funktion, über die Personalabteilungen HR-Prozesse einfach, flexibel und vor allem selbständig im System abbilden können. Auch einige unserer Schweizer Kunden und Partner informierten sich vor Ort über diese und weitere Neuerungen. Bis zum letzten Platz besetzt war zudem der Vortrag unseres Geschäftsführers Frank Rüttger auf der Messebühne zum Thema: Zeit für Change: Digitale HR-Prozesse einfach machen.

Alle News

Webinar digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 05.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 19.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 02.06.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner:

Martina Brehm

Partner & Sales Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-233

Oder schreiben Sie mir
partnervertrieb@iqdo­q.de