Unsere nächsten Veranstaltungen für Sie:

Webinar digitale Personal­akte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

Das Logo der IQDoQ Akte Personal.
  • 20.10.2017 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 03.11.2017 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 17.11.2017 von 10:45 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Webinar digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertrags­management

Das Logo der IQDoQ Akte Vertrag.
  • 10.11.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 08.12.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Wie viele Verträge existieren in welchen Abteilungen und mit welchen Vertragspartnern? Welche Kunden könnten demnächst kündigen? Welche Konditionen bietet ein beauftragter Dienstleister? Mit der IQAkte Vertrag beantworten Sie diese Fragen problemlos.

Im Webcast zeigen wir Ihnen wie und präsentieren zentrale Funktionen wie automatische Vertragserstellung und -korrespondenz, Fristenmanagement und intelligentes Vertragscontrolling – einfach, schnell und sicher.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Katja Dippel

Marketing Communications Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-226

Oder schreiben Sie mir
marketing@iqdoq.de

Katja Dippel ist Marketing Communications Manager bei IQDoQ.