Das digitale Vertragsmanagement.
Einfach. Schnell. Sicher.

Vertragsmanagement ohne Stress? Das geht.

Eigenschaften des digitalen Vertragsmanagements.

Die IQAkte Vertrag bietet eine Vielzahl praxisrelevanter Funktionen, die die Verwaltung vertragsbezogener Daten deutlich vereinfachen. Als Spezialist mit dem feinen Gespür für Prozesse und Dokumente hat IQDoQ mit der digitalen Vertragsakte ein Werkzeug entwickelt, das Informationen rund um Verträge, Vertragsobjekte und Vertragspartner einfach, schnell und sicher aufbereitet. Ob Vorlagenverwaltung, Fristenmanagement oder Korrespondenz, ob Bearbeitung, Archivierung oder Reportings: Die IQAkte Vertrag macht ein stressfreies Vertragsmanagement möglich.

Vertrags-Partner

IQAkte Vertrag, die digitale Vertragsakte, ist ein echter Partner, der Verträge, Vertragsobjekte und Vertragspartner sicher und zuverlässig verwaltet.

Integrierte Vorlagenverwaltung

Die Vorlagenverwaltung erstellt automatisch Korrespondenz und Standardverträge – und das sogar personalisiert.

Mandantenfähig

Natürlich verwaltet die IQAkte Vertrag gleich mehrere Mandanten – und das so, dass optimaler „Sichtschutz“ gewahrt bleibt.

Integriertes Fristenmanagement

Keine Zeit, um auf Fristen zu achten? Kein Problem. Die IQAkte Vertrag überwacht Vertragsfristen und erinnert per Email an wichtige Termine.

Sicherheit

Die IQAkte Vertrag bietet nicht nur eine revisionssichere, verschlüsselte Ablage, sondern auch ein rollenbasiertes Rechtesystem. Und das bedeutet: Jeder sieht nur, was er sehen darf.

Einsicht für Dritte

Ein Web Client ermöglicht den temporären Einblick für Dritte in relevante Vertragsakten – zum Beispiel für externe Anwälte im Prozessfall.

Integrierte Workflow-Engine

Ob Prüf- oder Freigabeworkflows – die Workflow-Engine weiß, was wann und wie zu tun ist. So steht einer routinierten, zuverlässigen Abwicklung nichts mehr im Wege.

IQAkte Vertrag App

Sie sind viel unterwegs und hätten gern alle relevanten Dokumente dabei? Mit der IQAkte Vertrag.App lassen sich einzelne Dokumente oder auch ganze Akten auf dem iPad mitnehmen.

Reporting

Eine Umsatz- und Liquiditätsplanung ist fällig oder Sie benötigen einen Fristenkalender? Integrierte Excel-Reports und das konfigurierbare Analyse-Tool IQAkte Analytics machen‘s möglich.

Integriert in Office, E-Mail, integrierter Scan-Client

Dokumente aus MS Office und Outlook lassen sich auf Knopfdruck direkt in der jeweiligen Vertragsakte ablegen. Und auch gescannte Papierdokumente landen direkt dort, wo sie hingehören.

Intuitiv wie Papier… und mehr!

Blättern, markieren, Post-its, Notizen und Anhänge ergänzen – ein Kinderspiel. Sie möchten Dokumente verlinken, Audio-Kommentare hinzufügen, eine Stichwort- und Volltextsuche nutzen? Kein Problem.

Online-Reiseveranstalter entscheidet sich innerhalb eines Jahres für die zweite IQAkte

29.11.2016

Der Online-Reiseveranstalter vtours hat sich für die digitale Vertragsakte IQAkte Vertrag von IQDoQ entschieden. Nach der IQAkte Personal, die vtours seit Jahresbeginn im Einsatz hat, führt das Aschaffenburger Unternehmen damit innerhalb von zwölf Monaten bereits die zweite Lösung aus der IQAkten-Familie der Materna-Tochter ein. Von Wartungsvereinbarungen über die Verpflichtung von Dienstleistern, alle Arten von Miet- und Leasingdokumenten bis hin zu Beraterverträgen sollen ab dem Jahreswechsel 2017 sämtliche Verträge zentral für die 15 Fachabteilungen verwaltet werden. In einem vorgeschalteten Einführungsprojekt erfolgen momentan Bestandsaufnahme, Digitalisierung und Erfassung der bislang dezentral verwalteten Bestandsverträge.

Alle News

Webinar digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertragsmanagement

  • 21.07.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 18.08.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Wie viele Verträge existieren in welchen Abteilungen und mit welchen Vertragspartnern? Welche Kunden könnten demnächst kündigen? Welche Konditionen bietet ein beauftragter Dienstleister? Mit der IQAkte Vertrag beantworten Sie diese Fragen problemlos.

Im Webcast zeigen wir Ihnen wie und präsentieren zentrale Funktionen wie automatische Vertragserstellung und -korrespondenz, Fristenmanagement und intelligentes Vertragscontrolling – einfach, schnell und sicher.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de

Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.