Das digitale Vertragsmanagement. Einfach. Schnell. Sicher.

IQAkte VertragVorteile

Gut auskommen mit Ihren Abkommen.

Anstehende Vertragskündigungen. Bedarf an aktivem Risikomanagement. Rückfragen zu laufenden Vertragsverhandlungen. Das kennen Sie? Wir auch. Und darum haben wir die IQAkte Vertrag entwickelt – die digitale Vertragsakte, die Sie von administrativen Aufgaben entlastet und bestmögliche Transparenz schafft.

Artikel lesen (PDF, 341 KB)   

So einfach geht Dokumentenmanagement heute

Alles auf einen Blick

Informationen über Verträge, Vertragsobjekte, Vertragspartner und Korrespondenz sind direkt verfügbar.

Integriertes Fristenmanagement

Kein verpasster Termin, keine Nachfragen, kein Stress: Die digitale Vertragsakte erinnert Sie per Email an die wichtigsten Fristen.

Intelligentes Vertragscontrolling

Analysen und Auswertungen – so einfach war aktives Risikomanagement noch nie.

Compliance

Alle Dokumente werden revisionssicher aufbewahrt – die regelmäßige TÜViT-Zertifizierung* macht´s möglich.

Ready-to-use

Die IQAkte Vertrag ist in nur 5 Tagen einsatzbereit – und das angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Unterstützte Arbeitsabläufe

Von der Vertragserstellung über die Vertragsverwaltung, Korrespondenz mit Vertragspartnern bis zur Vertragsbeendigung – die IQAkte Vertrag arbeitet für Sie.

* Durchführung für Basis-Dokumentenmanagement-System im Anwendungsbetrieb

Wie auf Papier – Die Bearbeitungsfunktionen der IQAkte Vertrag

Präsentationstermin vereinbaren

FeaturesKaufen oder mieten

Online-Reiseveranstalter entscheidet sich innerhalb eines Jahres für die zweite IQAkte

29.11.2016

Der Online-Reiseveranstalter vtours hat sich für die digitale Vertragsakte IQAkte Vertrag von IQDoQ entschieden. Nach der IQAkte Personal, die vtours seit Jahresbeginn im Einsatz hat, führt das Aschaffenburger Unternehmen damit innerhalb von zwölf Monaten bereits die zweite Lösung aus der IQAkten-Familie der Materna-Tochter ein. Von Wartungsvereinbarungen über die Verpflichtung von Dienstleistern, alle Arten von Miet- und Leasingdokumenten bis hin zu Beraterverträgen sollen ab dem Jahreswechsel 2017 sämtliche Verträge zentral für die 15 Fachabteilungen verwaltet werden. In einem vorgeschalteten Einführungsprojekt erfolgen momentan Bestandsaufnahme, Digitalisierung und Erfassung der bislang dezentral verwalteten Bestandsverträge.

Alle News

Webcast: Digitale Vertragsakte IQAkte Vertrag

  • 31.03.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 28.04.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 26.05.2017 von 11:00 - 12:00 Uhr

Sie möchten unsere brandneue digitale Vertragsakte IQAkte Vertrag live erleben?

Gerne zeigen wir Ihnen bei unserem Webcast die grundlegenden Funktionen und beantworten Ihre Fragen. Die Themen sind:

-      Die IQDoQ GmbH

-      Die IQAkte Vertrag – Einfach. Schnell. Sicher.

-      Die IQAkte Vertrag – Live

-      Die IQAkte Vertrag – Einsparung und Nutzen

 

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de