Digitalisierung. 
Einfach. Schnell. Sicher.

Das ist die Antwort.

IQAkte digitalisiert Bestandsakten.

Die IQAkte Personal hat viele Talente. Eines davon ist die Digitalisierung von Bestandsakten.

Mit automatisch erstellten Trennblättern wacht die IQAkte Personal beim Erfassen darüber, dass Ihre Scans richtig zugeordnet werden. Über den Vorbereitungsaufwand entscheiden dabei allein Sie. Sie möchten die vollständige Akte in eine Datei einscannen, die beim ersten Gebrauch in einzelne Register und Dokumente aufgeteilt wird? Ein Trennblatt genügt. Oder sollen alle Dokumente sofort für einen Einzelzugriff verfügbar sein? Dann ist im Vorfeld pro Dokument ein Trennblatt nötig. Sie möchten sich zur optimalen Erfassungsstrategie für Ihr Unternehmen beraten lassen? Machen wir gerne. Und falls Sie die Digitalisierung auslagern möchten, sagen wir Ihnen, welche Scandienstleister besonders zuverlässig sind.

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Ausgewählte Scandienstleister und Scannerhersteller

DOS Dokumentensysteme GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Frankenraster GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Fujitsu Technology ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Hewlett-Packard GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Imasol GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
InoTech GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.

Gelungener Auftritt bei der Zukunft Personal SÜD 2018: IQDoQ überzeugt mit Digital HR

11.05.2018

Mit vielen guten Gesprächen und Eindrücken sind wir von der diesjährigen Stuttgarter Personalfachmesse zurückgekehrt. Die zahlreichen Beratungsgespräche zur digitalen Personal­akte IQAkte Personal an unserem neu konzipierten Messestand bestätigten unserer These: Bei der Digitalisierung von Unternehmen kommt der HR-Abteilung ein entscheidender Anteil zu.

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Webinar digitale Personal­akte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 29.06.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 13.07.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 27.07.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

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*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

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Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

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  06101 / 806-183

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Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.