Digitalisierung. 
Einfach. Schnell. Sicher.

Das ist die Antwort.

IQAkte digitalisiert Bestandsakten.

Die IQAkte Personal hat viele Talente. Eines davon ist die Digitalisierung von Bestandsakten.

Mit automatisch erstellten Trennblättern wacht die IQAkte Personal beim Erfassen darüber, dass Ihre Scans richtig zugeordnet werden. Über den Vorbereitungsaufwand entscheiden dabei allein Sie. Sie möchten die vollständige Akte in eine Datei einscannen, die beim ersten Gebrauch in einzelne Register und Dokumente aufgeteilt wird? Ein Trennblatt genügt. Oder sollen alle Dokumente sofort für einen Einzelzugriff verfügbar sein? Dann ist im Vorfeld pro Dokument ein Trennblatt nötig. Sie möchten sich zur optimalen Erfassungsstrategie für Ihr Unternehmen beraten lassen? Machen wir gerne. Und falls Sie die Digitalisierung auslagern möchten, sagen wir Ihnen, welche Scandienstleister besonders zuverlässig sind.

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Ausgewählte Scandienstleister und Scannerhersteller

DOS Dokumentensysteme GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Frankenraster GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Fujitsu Technology ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Hewlett-Packard GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
Imasol GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.
InoTech GmbH ist Kunde der IQDoQ GmbH.

IQDoQ digitalisiert Personalentwicklungsgespräche bei DAK-Gesundheit

12.04.2018

Als langjähriger Lieferant für Dokumenten­management-Lösungen treibt IQDoQ beim Kunden DAK-Gesundheit nun die digitale Transformation der HR-Abteilung voran: Nach der Einführung der digitalen Personal­akte IQAkte Personal im letzten Jahr wird 2018 auch eine kundenspezifische Anwendung für das digitale Personalentwicklungsgespräch (PEG) unternehmensweit ausgerollt. Die eigenständige Web-Anwendung wurde in der Praxis bereits in einer Testphase mit rund 100 der insgesamt 11.343 Mitarbeiter/innen erfolgreich getestet. Im nächsten Schritt soll PEG in das Mitarbeiterportal der DAK-Gesundheit integriert werden.

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Webinar digitale Personal­akte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 04.05.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 18.05.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 01.06.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

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*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

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Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

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  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de

Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.