Einführung der digitalen Personal­akte.
Einfach. Schnell. Sicher.

In nur fünf Tagen startklar.

Digitale Personalakte ist in 5 Tagen Startklar.

5Days2Go – auf diese Idee sind wir richtig stolz. Mit unserem gleichnamigen Festpreisangebot sind Sie jederzeit auf der sicheren Seite. Als vorkonfigurierte Lösung ist die IQAkte Personal in nur fünf Tagen an Ihre Anforderungen angepasst und klar zum Start. Keine Angst vor Datenverlust, aufwändiger Weiterbildung oder detaillierten Programmierkenntnissen: Die Einführung der elektronischen Personalakte ist einfach. Und so funktioniert´s:

Tag 1
Workshop: Gemeinsam mit unserem Berater legen Sie Ihre Anforderungen fest. Welches Layout ist gewünscht? Welche Register, Dokumentarten, Rollen und Rechte sollen in der digitalen Personalakte verfügbar sein?

Tag 2
Konzeption und Dokumentation: Wir passen die IQAkte Personal an Ihre Anforderungen an.

Tag 3 & 4
Konfiguration & Installation: Der Server wird bei Ihnen vor Ort oder in der Cloud installiert und – an das führende HR-System angebunden. Zudem wird ein exemplarischer Client eingerichtet.

Tag 5
Schulung: Nach unserer Schulung am fünften Tag können Sie sofort mit der IQAkte Personal starten!

Digitale Personal­akte: On-premise oder in der Cloud?

Kaufen – Sie haben die Wahl

  • Einfaches aktenbasiertes Lizenzmodell
  • Unabhängig von der Anzahl der Benutzer
  • Wartungsarmes eigenständiges System 

Mieten – Sie haben die Wahl

  • Betrieb der IQAkte Personal im sicheren Rechenzentrum unserer Partner
  • Ihre Daten bleiben in Deutschland – so ist der Datenschutz sichergestellt
  • Monatliche Mietkosten (Betriebsausgabe)
  • Sicherer Datenzugriff über VPN unterstützt 

Starter Edition

  • Für kleine Unternehmen (bis 150 Akten) gibt es die IQAkte Personal als kostengünstige Starteredition für <10.000€
  • Lieferung Ready-to-use als standardisiertes Installationspaket auf Ihrer virtuellen Maschine, inkl. 1 Tag Schulung vor Ort
  • Upgrade auf die Vollversion der digitalen Personalakte jederzeit möglich

Bausteine - Starter Edition

Die IQAkte Personal umfasst in der Starter Edition folgende Bausteine:

  • Standardisierte Schnittstellen (MS Office, MS Outlook, Scanner und HR-Management)
  • Korrespondenzmodul (inklusive Serienbriefe und Rückläufer-Schreiben mit Barcode)
  • Dokumentationsakte für Unterlagen zur Systemdokumentation und Wartung der IQAkte Personal

Downloads Produktinformationen

Produktinformation Starter Edition
 (PDF, 207 KB)

Angebot anfordern

IQDoQ gewinnt fünf neue Kunden für digitale IQAkten

In den Monaten Juni bis August 2018 haben wir fünf Neukundenaufträge für unsere digitalen IQAkten erhalten. Zusammengenommen werden damit weitere 9.760 Mitarbeiter und 3.000 Verträge in den flexiblen Standardlösungen verwaltet.

 

Auf die digitale Personalakte IQAkte Personal setzt das Klinikum Lippe – mit 3.300 Mitarbeitern in 30 Fachkliniken an drei Standorten eines der größten kommunalen Krankenhäuser in Deutschland.

Alle News

Webinar digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertragsmanagement

  • 03.08.2018 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 31.08.2018 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 28.09.2018 von 11:00 - 12:00 Uhr

Wie viele Verträge existieren in welchen Abteilungen und mit welchen Vertragspartnern? Welche Kunden könnten demnächst kündigen? Welche Konditionen bietet ein beauftragter Dienstleister? Mit der IQAkte Vertrag beantworten Sie diese Fragen problemlos.

Im Webcast zeigen wir Ihnen wie und präsentieren zentrale Funktionen wie automatische Vertragserstellung und -korrespondenz, Fristenmanagement und intelligentes Vertragscontrolling – einfach, schnell und sicher.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

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Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@iqdoq.de

Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.
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