Enterprise Information Management.
Unsere Lösungen.

Zu Ihren Diensten.

Unser EIM HyperDoc als Enterprise Informations Management Lösung.

HyperDoc hat viele Facetten – und zeigt Ihnen genau die, die Ihnen weiterhilft. Als Baukasten mit variabel kombinierbaren Komponenten lässt sich die Dokumentenmanagement-Software HyperDoc exakt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Aus der Vielzahl möglicher Funktionalitäten werden genau jene kombiniert, die die konkret anfallenden Arbeitsabläufe spürbar vereinfachen – in einer Standardlösung (IQAkte), auf Basis bewährter Templates oder hoch individuell. So erhalten Sie eine passgenaue Anwendung, die Ihre unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse perfekt unterstützt.

IQAkten

Diese ready-to-use-Produkte werden im Rahmen eines Festpreismodells individuell angepasst und sind nach nur 5 Tagen voll einsatzbereit. Aktuell sind die IQAkte Personal und die IQAkte Vertrag verfügbar.

IQAkte Personal IQAkte Vertrag

HyperDoc Templates

Aus diesen vorgefertigten Softwarekomponenten gestalten wir mit überschaubarem Aufwand individuelle Anwendungen. Beispiele hierfür sind unsere Lösungen für den Post- und Rechnungseingang, das E-Mail-Management sowie digitale Kunden-, Lieferanten- und Versichertenakten.

Individuallösungen

Sie sind in einem Nischensegment tätig und stehen vor ganz speziellen Herausforderungen? Kein Problem. Mit den innovativen Technologien von HyperDoc entwickeln wir auf Basis Ihres Lastenheftes eine komplett neue EIM-Lösung.

Profitieren auch Sie von der Flexibilität und den zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten, die Ihnen HyperDoc bietet, und starten Sie mit uns in die nächste Information-Management-Ära!

Und was kann HyperDoc für Sie tun?

Angebot anfordern

Corona-Virus: Wir sind weiterhin für Kunden und Interessenten da!

Auch uns zwingen die Corona-Pandemie und die staatlich angeordneten Vorsichtsmaßnahmen dazu, die „Rahmenbedingungen“ für unser Arbeiten anzupassen. Um im geschäftlichen Kontakt keine gesundheitlichen Risiken einzugehen, Kunden und Interessenten unsere Leistungen aber dennoch in der gewohnten Qualität anbieten zu können, haben wir bis auf Weiteres folgendes verändert:

In unseren Niederlassungen in Bad Vilbel und Hamburg arbeitet jeweils nur noch ein Kernteam mit bis zu fünf Mitarbeitern. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten im Home Office, sind aber unter ihren bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar. Unser Firmennetzwerk läuft stabil, so dass die Mitarbeiter dadurch nicht eingeschränkt sind ...

Alle News

Webcast: Enterprise-Information-Management-System HyperDoc

Gerne bieten wir Ihnen auf Anfrage einen individuellen Webcast-Termin an.

Jetzt anmelden

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@iqdoq.de

Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.
Zum Newsletter <br />anmelden
Zum Newsletter
anmelden
Webinar
Webinar