HyperDoc hat viele Facetten – und zeigt Ihnen genau die, die Ihnen weiterhilft. Als Baukasten mit variabel kombinierbaren Komponenten lässt sich die Dokumentenmanagement-Software HyperDoc exakt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Aus der Vielzahl möglicher Funktionalitäten werden genau jene kombiniert, die die konkret anfallenden Arbeitsabläufe spürbar vereinfachen – in einer Standardlösung (IQAkte), auf Basis bewährter Templates oder hoch individuell. So erhalten Sie eine passgenaue Anwendung, die Ihre unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse perfekt unterstützt.
Diese ready-to-use-Produkte werden im Rahmen eines Festpreismodells individuell angepasst und sind nach nur 5 Tagen voll einsatzbereit. Aktuell sind die IQAkte Personal und die IQAkte Vertrag verfügbar.
Aus diesen vorgefertigten Softwarekomponenten gestalten wir mit überschaubarem Aufwand individuelle Anwendungen. Beispiele hierfür sind unsere Lösungen für den Post- und Rechnungseingang, das E-Mail-Management sowie digitale Kunden-, Lieferanten- und Versichertenakten.
Sie sind in einem Nischensegment tätig und stehen vor ganz speziellen Herausforderungen? Kein Problem. Mit den innovativen Technologien von HyperDoc entwickeln wir auf Basis Ihres Lastenheftes eine komplett neue EIM-Lösung.
Profitieren auch Sie von der Flexibilität und den zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten, die Ihnen HyperDoc bietet, und starten Sie mit uns in die nächste Information-Management-Ära!
Und was kann HyperDoc für Sie tun?
Wir haben die standardisierte SAP ArchiveLink-Schnittstelle unseres Enterprise-Information-Management-Systems HyperDoc erneut erfolgreich von SAP zertifizieren lassen. Das Zertifizierungsverfahren haben wir mit unserer Produktversion 7 bestanden, die kurz vor dem Release steht. Das Zertifikat gilt für drei Jahre.
Die Kommunikationsschnittstelle SAP ArchiveLink verbindet jede beliebige SAP Anwendung mit unserem Enterprise-Information-Management-System. Dazu muss der Administrator des SAP-Systems sie lediglich einmal in dessen Basis-Komponente einrichten. Anschließend können Anwender Dokumente direkt in SAP erfassen, revisionssicher archivieren und jederzeit abrufen.
Gerne bieten wir Ihnen auf Anfrage einen individuellen Webcast-Termin an.
Benedikt Grimm
Account Manager & Internal Sales
Rufen Sie mich an
06101 / 806-183
Oder schreiben Sie mir
vertrieb@iqdoq.de