Informieren Sie sich über unser aktuelles Angebot.

Weitere aktuelle News von IQDoQ sowie Blog-Artikel rund um die digitale Personalakte finden Sie unter:

https://personalakten-digitalisieren.de/newsroom/

Unsere neuste News

IQAkte Personal Anwendertag 2020 findet im September online statt

Aus unserem IQAkte Personal Kundentag ist - Corona bedingt - ein Online-Anwendertag geworden. Das Format richtet sich an alle, die bereits mit unserer digitalen Personalakte arbeiten oder dies schon bald tun möchten:

Vertiefen Sie am 08.09. von 09.00 bis 15.15 Uhr Ihre persönlichen IQAkte Personal Skills in Fachvorträgen und Best-Practice-Beispielen und erhalten Sie neue Impulse für die Digitalisierung Ihrer HR-Arbeit – ganz bequem von Ihrem (Home-Office-) Arbeitsplatz aus!

Weitere Informationen zum Ablauf, zur Anmeldung und den technischen Voraussetzungen finden Sie auf unserer Eventseite:

Mehr erfahren

 

Nächste Veranstaltung

Webcast digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

Webcast digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung
  • 25.06.2020 00:00 - 30.07.2020 00:00

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal und vertiefen darin jeweils 15 Minuten ein spezifisches Thema:

  • 25.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Akten und Dokumente effizient digitalisieren – Die unterschiedlichen Möglichkeiten
  • 02.07.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Informationen schnell finden – Die Suchfunktionen der IQAkte Personal
  • 09.07.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Nichts mehr versäumen – Die Wiedervorlage-Funktion der IQAkte Personal
  • 16.07.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren I – Personalisierte Serienbriefe erstellen
  • 23.07.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren II – Vorlagen mit Rückläufer-Code erstellen
  • 30.07.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Mitarbeiter sicher einbinden – Dokumente über den Self-Service der IQAkte Personal teilen

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Katja Dippel

Marketing Communications Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-226

Oder schreiben Sie mir
marketing@iqdoq.de

Katja Dippel ist Marketing Communications Manager bei IQDoQ.
Zum Newsletter <br />anmelden
Zum Newsletter
anmelden
Webinar
Webinar