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Corona-Virus: Wir sind weiterhin für Kunden und Interessenten da!

IQDoQ ist für Sie da.

Auch uns zwingen die Corona-Pandemie und die staatlich angeordneten Vorsichtsmaßnahmen dazu, die „Rahmenbedingungen“ für unser Arbeiten anzupassen. Um im geschäftlichen Kontakt keine gesundheitlichen Risiken einzugehen, Kunden und Interessenten unsere Leistungen aber dennoch in der gewohnten Qualität anbieten zu können, haben wir bis auf Weiteres folgendes verändert:

  • In unseren Niederlassungen in Bad Vilbel und Hamburg arbeitet jeweils nur noch ein Kernteam mit bis zu fünf Mitarbeitern.
  • Alle anderen Mitarbeiter arbeiten im Home Office, sind aber unter ihren bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar. Unser Firmennetzwerk läuft stabil, so dass die Mitarbeiter dadurch nicht eingeschränkt sind.
  • Wir empfangen in unseren Niederlassungen keinen Besuch mehr und schicken auch keine Mitarbeiter mehr zu externen Terminen. Alle unsere Mitarbeiter sind technisch so ausgestattet, dass sie Video-Konferenzen abhalten können. Dafür setzen wir schon seit über einem Jahr auf die Anwendung Avaya – externe Teilnehmer können sich einfach per Webbrowser und VoIP oder Telefon in die Avaya-Konferenzen einwählen.
  • Unser Managed Service Team arbeitet, unterstützt von Kollegen unserer Muttergesellschaft Materna, ebenfalls aus dem Home Office. Bei Bedarf ist es auch von dort aus für Kunden da - wie vertraglich vereinbart und über die bekannten Kommunikationskanäle.

Zusammen mit unserer Muttergesellschaft bewerten wir die Situation täglich neu und passen unsere Sicherheits-Maßnahmen an, wenn dies erforderlich ist. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter gesund bleiben und alle, die sich jetzt verstärkt um ihre Kinder, Eltern oder kranken Nachbarn kümmern müssen, soweit wie möglich weiterarbeiten können.

Wir setzen auf allseitiges Verständnis und informieren, sobald es Neuigkeiten gibt bzw. wir die beschriebenen Maßnahmen verändern. Fragen beantworten wir selbstverständlich jederzeit gerne:

Kontakt Account Management:
06101 / 806-222 oder kunden@iqdoq.de

Kontakt Vertriebsinnendienst:
06101 / 806-183 oder vertrieb@iqdoq.de

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Webinar digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

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  • 09.04.2020 10:45 - 12:00
  • 23.04.2020 10:45 - 12:00
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Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

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*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Katja Dippel

Marketing Communications Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-226

Oder schreiben Sie mir
marketing@iqdoq.de

Katja Dippel ist Marketing Communications Manager bei IQDoQ.
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