Informieren Sie sich über unser aktuelles Angebot.

Weitere aktuelle News von IQDoQ sowie Blog-Artikel rund um die digitale Personalakte finden Sie unter:

https://personalakten-digitalisieren.de/newsroom/

Unsere neuste News

Corona-Virus: Wir sind weiterhin für Kunden und Interessenten da!

IQDoQ ist für Sie da.

Auch uns zwingen die Corona-Pandemie und die staatlich angeordneten Vorsichtsmaßnahmen dazu, die „Rahmenbedingungen“ für unser Arbeiten anzupassen. Um im geschäftlichen Kontakt keine gesundheitlichen Risiken einzugehen, Kunden und Interessenten unsere Leistungen aber dennoch in der gewohnten Qualität anbieten zu können, haben wir bis auf Weiteres folgendes verändert:

  • In unseren Niederlassungen in Bad Vilbel und Hamburg arbeitet jeweils nur noch ein Kernteam mit bis zu fünf Mitarbeitern.
  • Alle anderen Mitarbeiter arbeiten im Home Office, sind aber unter ihren bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar. Unser Firmennetzwerk läuft stabil, so dass die Mitarbeiter dadurch nicht eingeschränkt sind.
  • Wir empfangen in unseren Niederlassungen keinen Besuch mehr und schicken auch keine Mitarbeiter mehr zu externen Terminen. Alle unsere Mitarbeiter sind technisch so ausgestattet, dass sie Video-Konferenzen abhalten können. Dafür setzen wir schon seit über einem Jahr auf die Anwendung Avaya – externe Teilnehmer können sich einfach per Webbrowser und VoIP oder Telefon in die Avaya-Konferenzen einwählen.
  • Unser Managed Service Team arbeitet, unterstützt von Kollegen unserer Muttergesellschaft Materna, ebenfalls aus dem Home Office. Bei Bedarf ist es auch von dort aus für Kunden da - wie vertraglich vereinbart und über die bekannten Kommunikationskanäle.

Zusammen mit unserer Muttergesellschaft bewerten wir die Situation täglich neu und passen unsere Sicherheits-Maßnahmen an, wenn dies erforderlich ist. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter gesund bleiben und alle, die sich jetzt verstärkt um ihre Kinder, Eltern oder kranken Nachbarn kümmern müssen, soweit wie möglich weiterarbeiten können.

Wir setzen auf allseitiges Verständnis und informieren, sobald es Neuigkeiten gibt bzw. wir die beschriebenen Maßnahmen verändern. Fragen beantworten wir selbstverständlich jederzeit gerne:

Kontakt Account Management:
06101 / 806-222 oder kunden@iqdoq.de

Kontakt Vertriebsinnendienst:
06101 / 806-183 oder vertrieb@iqdoq.de

Nächste Veranstaltung

Webinare digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

Webinare digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung
  • 14.05.2020 00:00 - 11.06.2020 00:00

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal und vertiefen darin jeweils 15 Minuten ein spezifisches Thema:

  • 14.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Akten und Dokumente effizient digitalisieren – Die unterschiedlichen Möglichkeiten
  • 20.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Informationen schnell finden – Die Suchfunktionen der IQAkte Personal
  • 28.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Nichts mehr versäumen – Die Wiedervorlage-Funktion der IQAkte Personal
  • 04.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren I – Personalisierte Serienbriefe erstellen
  • 10.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren II – Vorlagen mit Rückläufer-Code erstellen
  • 18.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Mitarbeiter sicher einbinden – Dokumente über den Self-Service der IQAkte Personal teilen

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Katja Dippel

Marketing Communications Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-226

Oder schreiben Sie mir
marketing@iqdoq.de

Katja Dippel ist Marketing Communications Manager bei IQDoQ.
Zum Newsletter <br />anmelden
Zum Newsletter
anmelden
Webinar
Webinar