5 Grundsätze - 5 Vorteile für Sie.

Team Bad Vilbel
Das Mitarbeiter-Team von IQDoQ aus Bad Vilbel.
Team Hamburg
Das ist das Mitarbeiter-Team von IQDoQ Hamburg.

Grundsatz 1:

Kundennah und aufgeschlossen

Wir arbeiten kunden- und dialogorientiert. Unabhängig von Unternehmensgröße, Branche oder Umsatz arbeiten wir an der bestmöglichen Lösung und begleiten unsere Kunden langfristig.

 

Grundsatz 2:

Ganzheitlich und unkompliziert

Wir arbeiten ganzheitlich und betrachten die einzelnen dokument- und datenbasierten Prozesse unserer Kunden im Unternehmenskontext. Mit Information-Management-Software, Projektmanagement, Wartung und Support oder Betrieb bieten wir ihnen dabei ein Rundum-sorglos-Paket.

Grundsatz 3

Effizient und entspannt

Mit Best-Practice-Komponenten und innovativen Technologien entwickeln wir Produkte und Lösungen mit schnell sichtbarem Nutzen. Unsere intuitiven Oberflächen machen den Anwendern Spaß – die Gewähr für effizientes, entspanntes Arbeiten.

Grundsatz 4

Zukunftsfähig und wandelbar

Unsere Lösungen optimieren dokument- und datenbasierte Prozesse – heute wie auch in Zukunft. Wir unterstützen Unternehmen bei Änderungsprozessen, damit sie wandelbar und wettbewerbsfähig bleiben. Unsere Lösungen wachsen problemlos mit ihnen mit.

Grundsatz 5

Stabil und zuverlässig

Selbst in schwierigen Situationen sind wir ein zuverlässiger Dienstleister – dank eigener Kompetenzen und dem Know-how unserer Partner. Stabile menschliche Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sind uns wichtig.

Wir sind IQDoQ

In unserem Team arbeiten Professionals mit mehrjähriger Praxiserfahrung. Als Experten auf dem jeweiligen Gebiet nehmen sie jede Herausforderung an – und setzen alles daran, die bestmögliche Lösung zu finden. Ob Führungskraft oder Mitarbeiter: Wir gestalten mit Ihnen digitale Transformation.

Engagement für Effizienz
seit über 30 Jahren.

Frank Rüttger
Managing Director IQDoQ GmbH

Frank Ruettger ist die Geschäftsleitung bei IQDoQ GmbH.
Zum Newsletter <br />anmelden
Zum Newsletter
anmelden
Webinar
Webinar