Das digitale Vertrags­management.
Einfach. Schnell. Sicher.

Vertrags­management ohne Stress? Das geht.

Eigenschaften des digitalen Vertragsmanagements.

Die IQAkte Vertrag bietet eine Vielzahl praxisrelevanter Funktionen, die die Verwaltung vertragsbezogener Daten deutlich vereinfachen. Als Spezialist mit dem feinen Gespür für Prozesse und Dokumente hat IQDoQ mit der digitalen Vertragsakte ein Werkzeug entwickelt, das Informationen rund um Verträge, Vertragsobjekte und Vertragspartner einfach, schnell und sicher aufbereitet. Ob Vorlagenverwaltung, Fristenmanagement oder Korrespondenz, ob Bearbeitung, Archivierung oder Reportings: Die IQAkte Vertrag macht ein stressfreies Vertrags­management möglich.

Vertrags-Partner

IQAkte Vertrag, die digitale Vertragsakte, ist ein echter Partner, der Verträge, Vertragsobjekte und Vertragspartner sicher und zuverlässig verwaltet.

Integrierte Vorlagenverwaltung

Die Vorlagenverwaltung erstellt automatisch Korrespondenz und Standardverträge – und das sogar personalisiert.

Mandantenfähig

Natürlich verwaltet die IQAkte Vertrag gleich mehrere Mandanten – und das so, dass optimaler „Sichtschutz“ gewahrt bleibt.

Integriertes Fristenmanagement

Keine Zeit, um auf Fristen zu achten? Kein Problem. Die IQAkte Vertrag überwacht Vertragsfristen und erinnert per Email an wichtige Termine.

Sicherheit

Die IQAkte Vertrag bietet nicht nur eine revisionssichere, verschlüsselte Ablage, sondern auch ein rollenbasiertes Rechtesystem. Und das bedeutet: Jeder sieht nur, was er sehen darf.

Einsicht für Dritte

Ein Web Client ermöglicht den temporären Einblick für Dritte in relevante Vertragsakten – zum Beispiel für externe Anwälte im Prozessfall.

Integrierte Workflow-Engine

Ob Prüf- oder Freigabeworkflows – die Workflow-Engine weiß, was wann und wie zu tun ist. So steht einer routinierten, zuverlässigen Abwicklung nichts mehr im Wege.

IQAkte Vertrag App

Sie sind viel unterwegs und hätten gern alle relevanten Dokumente dabei? Mit der IQAkte Vertrag.App lassen sich einzelne Dokumente oder auch ganze Akten auf dem iPad mitnehmen.

Reporting

Eine Umsatz- und Liquiditätsplanung ist fällig oder Sie benötigen einen Fristenkalender? Integrierte Excel-Reports und das konfigurierbare Analyse-Tool IQAkte Analytics machen‘s möglich.

Integriert in Office, E-Mail, integrierter Scan-Client

Dokumente aus MS Office und Outlook lassen sich auf Knopfdruck direkt in der jeweiligen Vertragsakte ablegen. Und auch gescannte Papierdokumente landen direkt dort, wo sie hingehören.

Intuitiv wie Papier… und mehr!

Blättern, markieren, Post-its, Notizen und Anhänge ergänzen – ein Kinderspiel. Sie möchten Dokumente verlinken, Audio-Kommentare hinzufügen, eine Stichwort- und Volltextsuche nutzen? Kein Problem.

Schweizer Kompetenzzentrum Records Management zertifiziert Dokumenten­management­system von IQDoQ

20.06.2017

Das Dokumenten­management­system HyperDoc von IQDoQ hat das Zertifizierungsverfahren des Schweizer Kompetenzzentrums Records Management (KRM) mit Sitz in Zollikon erfolgreich durchlaufen. Geprüft wurde HyperDoc in der Version 6.2.

Als Prüfungsgrundlage dienten die Vorgaben der Eidgenössischen Steuerverwaltung (ESTV) zur Mehrwertsteuer sowie die Geschäfts­bücherverordnung (GeBüV), insbesondere deren Anforderungen an die Integrität und den Schutz der Archivdaten. Ab sofort liefert IQDoQ das Produkt mit einer Vorgabekonfiguration für die Schweiz aus, die den rechtskonformen Einsatz beim Endanwender sicherstellt.

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Webinar digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertrags­management

  • 06.07.2018 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 03.08.2018 von 11:00 - 12:00 Uhr

Wie viele Verträge existieren in welchen Abteilungen und mit welchen Vertragspartnern? Welche Kunden könnten demnächst kündigen? Welche Konditionen bietet ein beauftragter Dienstleister? Mit der IQAkte Vertrag beantworten Sie diese Fragen problemlos.

Im Webcast zeigen wir Ihnen wie und präsentieren zentrale Funktionen wie automatische Vertragserstellung und -korrespondenz, Fristenmanagement und intelligentes Vertragscontrolling – einfach, schnell und sicher.

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*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

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Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

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  06101 / 806-183

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Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.