Ihre Karriere bei uns.

„Meine Ausbildung bei IQDoQ war hervorragend: Die Kollegen/-innen haben mich von Anfang an integriert und immer unterstützt. Überhaupt ist das Betriebsklima hier spitze. Auch habe ich mich inzwischen auf Webentwicklung spezialisieren können – ein Fachgebiet, das mich besonders interessiert.“

Tu Hoang Tran
Software Entwickler

Bei IQDoQ ist Tu Hoang Tran Software Entwickler.

Einstieg für Schüler und Schulabgänger

Wir von IQDoQ geben jungen Leuten die Möglichkeit, frühzeitig  in die IT-Welt einzutauchen und Eindrücke von einem spannenden Berufsfeld zu gewinnen.

Du ...

  • ... bist Schüler oder Schulabgänger und möchtest in IT-Berufe reinschnuppern oder eine Ausbildung beginnen.
  • ...  möchtest von Anfang an Teil des Teams sein.
  • ...  möchtest von Anfang an praktische Erfahrungen sammeln, immer mehr Verantwortung für Deinen Aufgabenbereich übernehmen und dabei von versierten Kolleginnen und Kollegen jederzeit unterstützt werden.

Wir ...

  • ... sehen Ausbildung als eine Investition in die Zukunft.
  • ... geben Schülern regelmäßig die Chance auf ein Praktikum im Bereich IT.
  • ... bieten in Bad Vilbel die Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung an.

Die unternehmensinterne Ausbildung wird ergänzt und abgerundet durch den Besuch der Berufsschule.

Offene Stellen

Tut uns leid, derzeit ist unser Team komplett.

Initiativbewerbung

Du hast keine passende Ausschreibung gefunden? Wir sind immer an motivierten Schülern und Schulabgängern interessiert und freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Kerstin Adam

HR Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-205

Oder schreiben Sie mir
personal@iqdoq.de

Kerstin Adam ist HR Manager bei IQDoQ.