23.06.2022 I 9:00 - 13:15 Online

Da die Infektionszahlen leider noch nicht auf dem niedrigen Niveau sind, das wir uns wünschen, haben wir uns deshalb entschieden, den IQAkte Personal Anwendertag auch in diesem Jahr wieder als Online-Veranstaltung durchzuführen und freuen uns sehr, Sie am Donnerstag, den 23. Juni 2022 auf dem Online-Anwendertag begrüßen zu dürfen.

Bei der kostenfreien Veranstaltung erwartet Sie ein vielfältiges Programm rund um Ihre digitale Personalakte. Erweitern Sie Ihre IQAkte Personal Skills in unseren How-to-Vorträgen und erhalten Sie einen Einblick in unsere Produktentwicklung.

Die Agenda

Ihre Moderatorin:

Martina Brehm, Senior Sales & Partner Executive, IQDoQ GmbH
 

 

Die Vorträge:

Customer Intimacy
Die beste Lösung für Sie - ein Leben lang

Seit jeher nehmen wir Kundenbeziehungsmanagement sehr ernst. Jetzt wollen wir noch einen Schritt weitergehen: Hin zum Kundenerfolgsmanagement. Der Vortrag skizziert unsere Ideen und Ansätze, um die Erfolgsfaktoren für Ihr Business noch besser zu verstehen und Ihnen somit eine Lösung zu bieten, die Sie ein Leben lang begleitet und wächst.

 

Neues aus der IQAkte Personal Produktentwicklung:
Das erste Kundenwunsch-Modul und mehr

Live aus der IQAkte Personal Produktentwicklung präsentieren wir Ihnen die neuesten IQAkte Personal-Module. Angefangen bei Ihrem Wunsch-Modul "Automatisches Aktenlöschen" als Ergebnis unserer Kundenbefragung über das neue Modul „zeitgleiche Checklistenbearbeitung“ bis zum Modul  „dokumentenechte Stempel“.

 

Neues IQAkte Personal Migrationsverfahren:
Einfach, schnell und sicher zu neuen Features

Migrationen sind leider kein Selbstläufer – weder für Sie noch für uns. Wie wir Ihnen neue Funktionen in der IQAkte Personal zukünftig mit deutlich weniger Aufwand und anforderungsgenau zur Verfügung stellen werden, erläutern wir Ihnen in diesem Vortrag.

 

How-to: Wie verwalte ich Benutzer und Rechte effizient?

Im Vortrag lernen Sie, wie Sie die Benutzerverwaltung der digitalen Personalakte effizient einsetzen. Wie lege ich neue Benutzer an? Wie weise ich Rollen zu? Wie kann ich einen temporären Zugriff einrichten? Wie stelle ich Self-Service-Funktionen zur Verfügung? Frischen Sie Ihre Administrationskenntnisse auf!

How-to: Versteckte Highlights von Anträgen über HR-Office bis Stellvertretungen!

Die IQAkte Personal verfügt über eine ganze Reihe hilfreicher Funktionen und Module im Hintergrund, die die Arbeitsabläufe in der HR-Abteilung unterstützen. Im Vortrag stellen wir Ihnen einige dieser versteckten Highlights vor. Wir nehmen Sie mit auf Entdeckungsreise und geben Ihnen hilfreiche Tipps zur Nutzung.

 

Agenda und Event-lnfos als PDF herunterladen:

Download

Ihre Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zum kostenfreien IQAkte Personal Online Anwendertag an.
Wir freuen uns auf Sie !