Wir arbeiten daran, die bestmögliche Lösung für individuelle Kundenbedürfnisse zu entwickeln. Tag für Tag. Für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen. Aber immer mit dem gleichen zielorientierten Engagement. Dass uns das gelingt, zeigt das positive Echo unserer Kunden. Besser könnten wir es selbst nicht formulieren. Und darum lassen wir sie hier einfach selbst zu Wort kommen.
In unserem Kundenportal informieren wir unsere Kunden exklusiv über Produktneuheiten und Kundenveranstaltungen. Zudem finden sie dort zahlreiche Info-Dokumente, Vorträge und Video-Tutorials rund um unsere Produkte.
Fragen zur Kundenbeziehung oder Support-Fälle können sie darin auch über ein Formular an uns adressieren - einfach, schnell und sicher. Und vor allem bestens dokumentiert, damit wir schnell und zielgerichtet reagieren können.
Die Arbeitswelt ist im Umbruch: Überall wo es möglich ist, sind Organisationen wegen Corona von ihrer Präsenzkultur abgerückt und haben die unternehmerischen Vorteile von Homeoffice und digitalen Meetings inzwischen zu schätzen gelernt. Doch wie zufrieden sind ihre Mitarbeiter*innen in dieser Situation und was wünschen sie sich für die Zeit nach Corona?
Beschäftigte wissenschaftlich fundiert befragen
In Kooperation mit den Wirtschafts- und Personalpsychologen Dr. Rüdiger Hossiep und Dr. Karin Gudat haben wir kürzlich eine neue Lösung für die digitale Mitarbeiterbefragung auf den Markt gebracht. Das Online-Tool InMyOp(inion) fußt auf einem von den beiden zunächst unter dem Titel ‘Bochumer Inventar zu Mitarbeiterzufriedenheit und Organisationsklima (BIMO)‘ auf Basis ihrer Forschungstätigkeit an der Ruhr-Universität entwickelten und erprobten Fragebogen. Dieser ist an den strengen Maßgaben für psychologische Testinstrumente ausgerichtet und somit objektiv, zuverlässig, valide und normiert.
Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.
In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal und vertiefen darin jeweils 15 Minuten ein spezifisches Thema:
Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!
*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!
Peter Losekamp
Senior Account Manager
Rufen Sie mich an
06101 / 806-222
Oder schreiben Sie mir
kunden@iqdoq.de