Über 100 Kunden vertrauen uns.

IQAkte Personal

„Wegen der Corona-Pandemie befinden wir uns seit Mitte März im Home Office. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir im vergangenen Jahr unsere Akten digitalisiert haben, mit der IQAkte Personal nun über eine verlässliche Software verfügen, die uns überhaupt erst in die Lage versetzt hat, regulär weiterarbeiten zu können. Aus meiner Sicht ein qualitativ hochwertiges und sinnvolles Produkt!“

Jessica Gümmer-Postall
Personalvorstand der Evangelischen Stiftung Neuerkerode

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IQAkte Vertrag

„HyperDoc ist sehr flexibel: Prozesse und Indices sind beliebig erweiter- und austauschbar. Damit lassen sich die immer neuen Herausforderungen in den unterschiedlichen Fachbereichen unseres Unternehmens problemlos abbilden – so bleiben wir selbst flexibel und reaktionsstark.“

Alexander Matthäus und Carsten Heide
Caveras Treuhand GmbH

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HyperDoc

„In Spitzenzeiten verarbeitet HyperDoc bei uns 20.000 Dokumente täglich – und das reibungslos. Das ist auch unbedingt erforderlich, denn durch die Anbindung an unser ERP-System hängt der komplette Geschäftsbetrieb davon ab. Die persönliche Betreuung durch IQDoQ ist ebenfalls ein echtes Plus.“

Ralf Schimanski
Deutsche Post AG

IQDoQ-Kundentag-03

IQAkte Personal

„In der IQAkte Personal sind alle wesentlichen Einstellungen und Abläufe bereits vorgedacht. IQDoQ hat sie für uns dann nur noch individuell angepasst. Das Ergebnis: Nach nur fünf Tagen hatten wir eine digitale Personalakte, die sogar unsere spezifischen Anforderungen bestens abbildet und unsere Kliniken optimal vernetzt.“

Volker Bach
Vestische Caritas-Kliniken

volker-bach

HyperDoc

„Mit HyperDoc ermöglichen wir für unsere 12.500 User die bundesweite digitale Bearbeitung von täglich bis zu 125.000 eingehenden Dokumenten. Aufgrund der hohen Stabilität, Performance und guten Usability erhalten wir viel positives Feedback von unseren Anwendern.“

Michael Kerrinnes und Manuel Hilbert
DAK-Gesundheit

IQDoQ-Kundentag-06

IQAkte Personal

„Wir haben unsere Mitarbeiterakten vollständig scannen lassen und dann in der IQAkte Personal in Register und Einzeldokumente getrennt. Damit war die Digitalisierung nach zwei Wochen abgeschlossen. Seitdem haben wir alle Dokumente revisionssicher archiviert und an unseren drei Standorten jederzeit verfügbar.“

Manuela Burzynski
Unitymedia KabelBW

manuela-burzynski

IQDoQ im Urteil der Kunden

Wir arbeiten daran, die bestmögliche Lösung für individuelle Kundenbedürfnisse zu entwickeln. Tag für Tag. Für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen. Aber immer mit dem gleichen zielorientierten Engagement. Dass uns das gelingt, zeigt das positive Echo unserer Kunden. Besser könnten wir es selbst nicht formulieren. Und darum lassen wir sie hier einfach selbst zu Wort kommen.

Ausgewählte Referenzen

Unser Kundenportal - immer up-to-date!

In unserem Kundenportal informieren wir unsere Kunden exklusiv über Produktneuheiten und Kundenveranstaltungen. Zudem finden sie dort zahlreiche Info-Dokumente, Vorträge und Video-Tutorials rund um unsere Produkte.

Fragen zur Kundenbeziehung oder Support-Fälle können sie darin auch über ein Formular an uns adressieren - einfach, schnell und sicher. Und vor allem bestens dokumentiert, damit wir schnell und zielgerichtet reagieren können.   

Zum Log-in

Corona-Virus: Wir sind weiterhin für Kunden und Interessenten da!

Auch uns zwingen die Corona-Pandemie und die staatlich angeordneten Vorsichtsmaßnahmen dazu, die „Rahmenbedingungen“ für unser Arbeiten anzupassen. Um im geschäftlichen Kontakt keine gesundheitlichen Risiken einzugehen, Kunden und Interessenten unsere Leistungen aber dennoch in der gewohnten Qualität anbieten zu können, haben wir bis auf Weiteres folgendes verändert:

In unseren Niederlassungen in Bad Vilbel und Hamburg arbeitet jeweils nur noch ein Kernteam mit bis zu fünf Mitarbeitern. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten im Home Office, sind aber unter ihren bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar. Unser Firmennetzwerk läuft stabil, so dass die Mitarbeiter dadurch nicht eingeschränkt sind ...

Alle News

Webinare digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

Webinare digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung
  • 14.05.2020 00:00 - 11.06.2020 00:00

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal und vertiefen darin jeweils 15 Minuten ein spezifisches Thema:

  • 14.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Akten und Dokumente effizient digitalisieren – Die unterschiedlichen Möglichkeiten
  • 20.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Informationen schnell finden – Die Suchfunktionen der IQAkte Personal
  • 28.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Nichts mehr versäumen – Die Wiedervorlage-Funktion der IQAkte Personal
  • 04.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren I – Personalisierte Serienbriefe erstellen
  • 10.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren II – Vorlagen mit Rückläufer-Code erstellen
  • 18.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Mitarbeiter sicher einbinden – Dokumente über den Self-Service der IQAkte Personal teilen

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

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*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Ihr Ansprechpartner:

Peter Losekamp

Senior Account Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-222

Oder schreiben Sie mir
kunden@iqdo­q.de

Peter Losekamp ist Senior Account Manager bei IQDoQ.
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