Über 100 Kunden vertrauen uns.

IQAkte Personal

„In der IQAkte Personal sind alle wesentlichen Einstellungen und Abläufe bereits vorgedacht. IQDoQ hat sie für uns dann nur noch individuell angepasst. Das Ergebnis: Nach nur fünf Tagen hatten wir eine digitale Personal­akte, die sogar unsere spezifischen Anforderungen bestens abbildet und unsere Kliniken optimal vernetzt.“

Volker Bach
Vestische Caritas-Kliniken

Vestische Caritas-Kliniken über IQDoQ.

IQDoQ im Urteil der Kunden

Wir arbeiten daran, die bestmögliche Lösung für individuelle Kundenbedürfnisse zu entwickeln. Tag für Tag. Für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen. Aber immer mit dem gleichen zielorientierten Engagement. Dass uns das gelingt, zeigt das positive Echo unserer Kunden. Besser könnten wir es selbst nicht formulieren. Und darum lassen wir sie hier einfach selbst zu Wort kommen.

Ausgewählte Referenzen

Unser Kundenportal - immer up-to-date!

In unserem Kundenportal informieren wir unsere Kunden exklusiv über Produktneuheiten und Kundenveranstaltungen. Zudem finden sie dort zahlreiche Info-Dokumente, Vorträge und Video-Tutorials rund um unsere Produkte.

Fragen zur Kundenbeziehung oder Support-Fälle können sie darin auch über ein Formular an uns adressieren - einfach, schnell und sicher. Und vor allem bestens dokumentiert, damit wir schnell und zielgerichtet reagieren können.   

Zum Log-in

Personal Swiss und Zukunft Personal Nord / Süd: IQDoQ zeigt digitale Personal­akte als Plattform für Digital HR

20.02.2018

Bei den Messen Personal Swiss (Zürich, 17.-18.04.2018: Halle 5, Stand B.15), Zukunft Personal Süd (Stuttgart, 24.-25.04.2018: Halle 1, Stand B.17) und Zukunft Personal Nord (Hamburg, 15.-16.05.2018: Halle A1, Stand A.06) präsentiert die Materna-Tochter IQDoQ ihre digitale Personal­akte IQAkte Personal. Der Anbieter demonstriert außerdem, wie sich die Standardsoftware in nur fünf Tagen einführen und später schrittweise zur umfassenden Plattform für Digital HR ausbauen lässt.

Mit dabei am jeweiligen Messestand ist der Scan-Dienstleister imasol. Das Partnerunternehmen von IQDoQ berät Interessenten zur effizienten Erstdigitalisierung von Papierakten sowie Digitalisierungsservices im Tagesgeschäft.

Alle News

Webinar digitale Personal­akte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 23.02.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 09.03.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 23.03.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner:

Peter Losekamp

Senior Account Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-222

Oder schreiben Sie mir
kunden@remove.this.iqdo­q.de

Peter Losekamp ist Senior Account Manager bei IQDoQ.