Über 100 Kunden vertrauen uns.

IQAkte Personal

„In der IQAkte Personal sind alle wesentlichen Einstellungen und Abläufe bereits vorgedacht. IQDoQ hat sie für uns dann nur noch individuell angepasst. Das Ergebnis: Nach nur fünf Tagen hatten wir eine digitale Personalakte, die sogar unsere spezifischen Anforderungen bestens abbildet und unsere Kliniken optimal vernetzt.“

Volker Bach
Vestische Caritas-Kliniken

volker-bach

IQAkte Vertrag

„HyperDoc ist sehr flexibel: Prozesse und Indices sind beliebig erweiter- und austauschbar. Damit lassen sich die immer neuen Herausforderungen in den unterschiedlichen Fachbereichen unseres Unternehmens problemlos abbilden – so bleiben wir selbst flexibel und reaktionsstark.“

Alexander Matthäus und Carsten Heide
Caveras Treuhand GmbH

matthaeus-heide

HyperDoc

„In Spitzenzeiten verarbeitet HyperDoc bei uns 20.000 Dokumente täglich – und das reibungslos. Das ist auch unbedingt erforderlich, denn durch die Anbindung an unser ERP-System hängt der komplette Geschäftsbetrieb davon ab. Die persönliche Betreuung durch IQDoQ ist ebenfalls ein echtes Plus.“

Ralf Schimanski
Deutsche Post AG

IQDoQ-Kundentag-03

HyperDoc

„Mit HyperDoc ermöglichen wir für unsere 12.500 User die bundesweite digitale Bearbeitung von täglich bis zu 125.000 eingehenden Dokumenten. Aufgrund der hohen Stabilität, Performance und guten Usability erhalten wir viel positives Feedback von unseren Anwendern.“

Michael Kerrinnes und Manuel Hilbert
DAK-Gesundheit

IQDoQ-Kundentag-06

IQAkte Vertrag

„Wir haben unsere Mitarbeiterakten vollständig scannen lassen und dann in der IQAkte Personal in Register und Einzeldokumente getrennt. Damit war die Digitalisierung nach zwei Wochen abgeschlossen. Seitdem haben wir alle Dokumente revisionssicher archiviert und an unseren drei Standorten jederzeit verfügbar.“

Manuela Burzynski
Unitymedia KabelBW

manuela-burzynski

IQDoQ im Urteil der Kunden

Wir arbeiten daran, die bestmögliche Lösung für individuelle Kundenbedürfnisse zu entwickeln. Tag für Tag. Für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen. Aber immer mit dem gleichen zielorientierten Engagement. Dass uns das gelingt, zeigt das positive Echo unserer Kunden. Besser könnten wir es selbst nicht formulieren. Und darum lassen wir sie hier einfach selbst zu Wort kommen.

Ausgewählte Referenzen

Unser Kundenportal - immer up-to-date!

In unserem Kundenportal informieren wir unsere Kunden exklusiv über Produktneuheiten und Kundenveranstaltungen. Zudem finden sie dort zahlreiche Info-Dokumente, Vorträge und Video-Tutorials rund um unsere Produkte.

Fragen zur Kundenbeziehung oder Support-Fälle können sie darin auch über ein Formular an uns adressieren - einfach, schnell und sicher. Und vor allem bestens dokumentiert, damit wir schnell und zielgerichtet reagieren können.   

Zum Log-in

Zukunft Personal Europe 2018: IQDoQ zeigt Digital HR rund um die digitale Personalakte

Auf der Messe Zukunft Personal Europe (Köln, 11.-13.09.2018: Halle 3.2, Stand C.03) präsentiert die Materna-Tochter IQDoQ innovative Anwendungsfälle für Digital HR rund um ihre digitale Personalakte IQAkte Personal. Die Standardsoftware lässt sich in nur fünf Tagen einführen und kann später schrittweise zur umfassenden Plattform für Digital HR ausgebaut werden. Neben den IQDoQ-eigenen Komponenten kommt dabei auch innovative Technologie von Partnern zum Einsatz: So zeigt Materna auf dem Messestand die Einbindung von HR-Chatbots, die Standardanfragen von Bewerbern zum Unternehmen, zu Entwicklungsmöglichkeiten und Stellenangeboten automatisiert beantworten. Der Scan-Dienstleister imasol wiederum berät Interessenten zur effizienten Erstübernahme von Papierakten sowie über zusätzliche Digitalisierungsservices im Tagesgeschäft.

Alle News

Webinar digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

  • 27.07.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 10.08.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr
  • 24.08.2018 von 10:45 - 12:00 Uhr

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie im Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe mit Checklisten bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner:

Peter Losekamp

Senior Account Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-222

Oder schreiben Sie mir
kunden@iqdo­q.de

Peter Losekamp ist Senior Account Manager bei IQDoQ.