Mit der IQAkte Personal zur digitalen
HR-Abteilung

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unserem Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte. Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal. Erfahren Sie:

  • Welche Vorteile eine digitale Personalakte in der tagtäglichen Arbeit bringt.
  • Was die digitale Personalakte IQAkte Personal auszeichnet.
  • Wie Sie einfach, schnell und sicher die digitale Personalakte einführen.
  • Was Sie bei der Übernahme Ihrer Papierakten beachten sollten.

Profitieren Sie von Best Practices zum Verlauf eines Einführungsprojekts und erleben Sie in unserer Live-Demo, dass eine digitale Personalakte weitaus mehr als digitales Papier ist.

Der Webcast findet immer donnerstags von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr statt sowie nach Vereinbarung.

 

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!