Mit der IQAkte Personal zur digitalen
HR-Abteilung

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unserem Webcast, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte. Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal.


Die nächsten Termine:

  • 05.08.2021 11:00 – 12:00
  • 12.08.2021 11:00 – 12:00
  • 19.08.2021 11:00 – 12:00
  • 26.08.2021 11:00 – 12:00
  • 02.09.2021 11:00 – 12:00
  • 09.09.2021 11:00 – 12:00

 

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!