Jetzt im Kundenportal anmelden.

Profitieren Sie von unserem Kundenportal. Erhalten Sie dort immer die aktuellsten Informationen zu Ihren Produkten und Lösungen – und kontaktieren Sie jederzeit Ihre Ansprechpartner im Account Management und Support.

Außerdem finden Sie in unserem Kundenportal alle Informationen zu unseren Veranstaltungen wie dem jährlich stattfindenden Kundentag. Viele Download-Möglichkeiten sind ebenso Bestandteil wie kundenspezifische Neuigkeiten rund um IQDoQ.

 

 

Passwort vergessen?
Partner werden
Als Kunde registrieren

Corona-Virus: Wir sind weiterhin für Kunden und Interessenten da!

Auch uns zwingen die Corona-Pandemie und die staatlich angeordneten Vorsichtsmaßnahmen dazu, die „Rahmenbedingungen“ für unser Arbeiten anzupassen. Um im geschäftlichen Kontakt keine gesundheitlichen Risiken einzugehen, Kunden und Interessenten unsere Leistungen aber dennoch in der gewohnten Qualität anbieten zu können, haben wir bis auf Weiteres folgendes verändert:

In unseren Niederlassungen in Bad Vilbel und Hamburg arbeitet jeweils nur noch ein Kernteam mit bis zu fünf Mitarbeitern. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten im Home Office, sind aber unter ihren bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar. Unser Firmennetzwerk läuft stabil, so dass die Mitarbeiter dadurch nicht eingeschränkt sind ...

Alle News

Webinare digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

Webinare digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung
  • 14.05.2020 00:00 - 11.06.2020 00:00

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal und vertiefen darin jeweils 15 Minuten ein spezifisches Thema:

  • 14.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Akten und Dokumente effizient digitalisieren – Die unterschiedlichen Möglichkeiten
  • 20.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Informationen schnell finden – Die Suchfunktionen der IQAkte Personal
  • 28.05.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Nichts mehr versäumen – Die Wiedervorlage-Funktion der IQAkte Personal
  • 04.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren I – Personalisierte Serienbriefe erstellen
  • 10.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren II – Vorlagen mit Rückläufer-Code erstellen
  • 18.06.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Mitarbeiter sicher einbinden – Dokumente über den Self-Service der IQAkte Personal teilen

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Ihr Ansprechpartner:

Peter Losekamp

Senior Account Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-222

Oder schreiben Sie mir
kunden@iqdo­q.de

Peter Losekamp ist Senior Account Manager bei IQDoQ.
Zum Newsletter <br />anmelden
Zum Newsletter
anmelden
Webinar
Webinar