Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheits-Befragung: And the winner is …

Wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unseren Leistungen sind, wissen wir nun. Die Ergebnisse unserer kürzlich gestellten Kundenzufriedenheitsbefragung liegen vor und neben Lob gab es auch Kritik und Anregungen, wie wir uns und unseren Support verbessern können. Nobody‘s perfekt, aber letzterem wollen wir ein großes Stück näherkommen! An dieser Stelle also ein großes Dankeschön für den wertvollen Input, den wir in unseren künftigen Service integrieren werden.

Unter den Teilnehmern der Kundenbefragung haben wir zweimal einen Personentag Dienstleistung zur Anpassung von IQDoQ-Lösungen verlost. Gewonnen haben diesen unsere Kunden Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH und Deutschordens-Altenzentrum Konrad Adenauer gGmbH.

Herzlichen Glückwunsch!