Roland Schäfer wird neuer Geschäftsführer der IQDoQ GmbH

Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Total Specific Solutions Gruppe (TSS)  Roland Schäfer (44) zum neuen Geschäftsführer der IQDoQ GmbH ernannt. In dieser Funktion zeichnet der erfahrene Manager ab sofort für die gesamten Geschäftsaktivitäten der IQDoQ verantwortlich, die sich auf Software für effizientes Dokumentenmanagement in den Bereichen Healthcare, Logistik und Industrie spezialisiert hat. Schäfer arbeitet seit 2005 im Unternehmen und hat in den letzten Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung bereits erfolgreich den Hamburger Standort geleitet, zuletzt in der Funktion als Sales & Marketing Director.

Nun nimmt er die nächste berufliche Herausforderung an. Der neue Geschäftsführer will die erfolgreiche Arbeit der IQDoQ GmbH mit einem hochengagierten Team fortsetzen.

„Ich freue mich auf diese aufregende Herausforderung und das Vertrauen, das mir das Unternehmen schenkt. Unser Thema ist aktueller denn je, immer mehr Daten liegen in digitaler Form vor, die zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle im Unternehmen liegen und abrufbar sein müssen. Unser Ansatz ist es daher, mit HyperDoc und unseren elektronischen IQAkten, Software for Life zu entwickeln, die unsere Kunden lebenslang begleitet und sie auch in Zukunft optimal unterstützt. Unsere Maxime ist, den Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn der Kunde dank unserer Lösungen erfolgreich ist, dann sind wir es auch.“

 „Wir freuen uns, mit Roland die ideale Neubesetzung gefunden zu haben. Mit ihm sind wir bestens aufgestellt für die Zukunft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Dennis Coort, Player Coach bei der TSS.