IQDoQ

HR Office Manager*in (w/m/d) in Teilzeit

Als IQDoQ GmbH setzten wir Impulse für den digitalen Wandel auf Basis unserer Enterprise-Information-Management-Software. Unsere über 30-jährige Erfahrung und die damit gewonnene Best Practice geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Mit unserem Enterprise-Information-Management-System HyperDoc und unseren digitalen IQAkten automatisieren wir Fachprozesse und holen das Beste aus Dokumenten und Daten heraus – einfach, schnell und sicher. Im Cloud- oder Managed-Service-Modell übernehmen wir wahlweise auch die Verantwortung für den Betrieb dieser Lösungen.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung an unserem Standort in Bad Vilbel.

 

Das erwartet Dich:

  • Die Chance, ein Unternehmen entscheidend mitzugestalten und an Deinen Aufgaben zu wachsen und zu lernen.
  • Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation.
  • Ein unbefristeter Vertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.
  • Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen.
  • Eine Unternehmenskultur des Miteinanders – denn Arbeit soll Freude machen!
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
DEINE AUFGABEN:
  • Deine Aufgaben sind vielfältig, insbesondere bist du jedoch verantwortlich für Aufbau und die Weiterentwicklung einer Personalabteilung und von Verwaltungsaufgaben bis hin zu Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit.
  • Verantwortung für den gesamten mehrstufigen Recruiting- und Einstellungsprozess.
  • Vorbereitung, Begleitung und Weiterentwicklung der jährlichen Mitarbeitergespräche.
  • Vorbereitung der kompletten Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive sämtlicher Sozialleistungen.
  • Coaching, Beratung und Betreuung der Mitarbeiter.
  • Businesspartnerschaft der Bereichsleiter.
  • Personalentwicklung.
  • Gesamtes Vertragswesen (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Kündigungen, etc.).
  • On-, Off- und Side boarding Prozesse.
  • Aufbau und Entwicklung Personalcontrolling.
  • Gehaltsverhandlungen und Gehaltseinstufungen in Absprache mit der Geschäftsführung.
  • Du berichtest direkt an die Geschäftsführung.
  • Strategische und organisatorische Leitung des Bereiches (Personalplanung, Arbeitszeitsteuerung, Urlaubsplanung, Bereichsmeetings, Arbeitsmittel).
DEIN PROFIL:
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Office Management mit dem Schwerpunkt im HR Umfeld.
  • Du hast eine leidenschaftliche Serviceorientierung und begeistert deine Kollegen mit deiner Herzlichkeit und Kommunikation.
  • Du bist ein Organisationstalent und gehst Probleme proaktiv und kreativ an.
  • Auf Dich kann man sich 100% verlassen - du arbeitest strukturiert und gewissenhaft.
  • Du hast Spaß an vielfältigen Aufgaben und unterstützt gerne dort, wo Hilfe gebraucht wird.

Unser Angebot

  • Kreative Gestaltungsmöglichkeiten und Einfluss auf die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
  • Ein motiviertes und professionelles Team sowie eine gute Einarbeitung.
  • Eine attraktive Vergütung.
  • Und sonst? Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und Obst.

Spricht Sie das an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

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Ihr Ansprechpartner

Roland Schäfer

Managing Director

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+49 6101 65638-00

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