Unsere nächsten Veranstaltungen für Sie:

Zukunft Personal Europe Virtual

Zukunft Personal Europe Virtual
  • 12.10.2020 09:00 - 16.10.2020 17:00

Wir präsentieren unsere Lösungen für Digital HR - die digitale Personalakte IQAkte Personal und ergänzende HR-Lösungen - auf der ZP Europe Virtual. Informieren Sie sich bei der virtuellen HR Week über unsere Produktneuheiten und Beratungsangebote - bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus. Unsere Experten beantworten Ihre Fragen im Live-Chat an unserem Messestand (auffindbar über das Ausstellerverzeichnis).

In seinem Messevortrag Wie Sie Ihre digitale Personalakte erfolgreich einführen erläutert unser Managing Director Frank Rüttger, wie Projektverantwortliche Geschäftsleitung und Betriebsrat von der Einführung der digitalen Personalakte überzeugen. Aus seiner langjährigen Erfahrung mit Einführungsprojekten schildert er die typischen Stolpersteine. Teilnehmer erfahren auch, wie sie diese erfolgreich aus dem Weg räumen. Den Vortrag können Sie in der Online-Bibliothek der ZP Europe Virtual oder an unserem Messestand zu jeder Zeit ansehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - die Registrierung dafür ist kostenfrei! Bitte nutzen Sie folgenden Registrierungscode: iqdoq_zpev20

Jetzt registrieren

HRnetworx Online Fachkonferenz - Digitale Personalakte

HRnetworx Online Fachkonferenz - Digitale Personalakte
  • 27.10.2020 09:00 - 12:00

Unser Vortrag:

9:15 bis 10 Uhr
Digitale Personalakte: Startklar für Digital HR!

Mit der IQAkte Personal starten Sie die digitale Transformation von HR und arbeiten darin – dank cleverer Features – genauso intuitiv wie mit Papier. Sie sind auskunftsfähig auf Knopfdruck, verbessern den Service für Ihre Mitarbeiter und gewinnen Zeit für strategische Aufgaben wie die Personalentwicklung.

Wir zeigen Ihnen, wie einfach, schnell und sicher Arbeiten 4.0 mit der IQAkte Personal ist. Außerdem stellen wir Ihnen die digitalen Workflows unserer Software vor und wie sie Ihre administrativen Arbeitsabläufe damit optimal unterstützt. Als ausbaubare Plattform bietet sie darüber hinaus vielseitige Module sowie ein Mitarbeiterportal.

 

Weitere Informationen sowie die vollständige Veranstaltungsagenda finden Sie hier.

Anmelden können Sie sich beim Veranstalter hier.

Webcasts digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

Webcasts digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung
  • 24.09.2020 00:00 - 29.10.2020 00:00

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal und vertiefen darin jeweils 15 Minuten ein spezifisches Thema:

  • 24.09.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Akten und Dokumente effizient digitalisieren – Die unterschiedlichen Möglichkeiten
  • 01.10.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Informationen schnell finden – Die Suchfunktionen der IQAkte Personal
  • 08.10.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Nichts mehr versäumen – Die Wiedervorlage-Funktion der IQAkte Personal
  • 15.10.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren I – Personalisierte Serienbriefe erstellen
  • 22.10.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren II – Vorlagen mit Rückläufer-Code erstellen
  • 29.10.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Mitarbeiter sicher einbinden – Dokumente über den Self-Service der IQAkte Personal teilen

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Webcasts digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertragsmanagement

Webcasts digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertragsmanagement
  • 01.10.2020 10:45 - 12:00
  • 29.10.2020 10:45 - 12:00
  • 26.11.2020 10:45 - 12:00

Wie viele Verträge existieren in welchen Abteilungen und mit welchen Vertragspartnern? Welche Kunden könnten demnächst kündigen? Welche Konditionen bietet ein beauftragter Dienstleister? Mit der IQAkte Vertrag beantworten Sie diese Fragen problemlos.

Im Webcast zeigen wir Ihnen wie und präsentieren zentrale Funktionen wie automatische Vertragserstellung und -korrespondenz, Fristenmanagement und intelligentes Vertragscontrolling – einfach, schnell und sicher.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Katja Dippel

Marketing Communications Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-226

Oder schreiben Sie mir
marketing@iqdoq.de

Katja Dippel ist Marketing Communications Manager bei IQDoQ.