Unsere nächsten Veranstaltungen für Sie:

Webcasts digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung

Webcasts digitale Personalakte: Mit der IQAkte Personal zur digitalen HR-Abteilung
  • 03.12.2020 00:00 - 21.01.2021 00:00

Sie wollen Ihre HR-Prozesse digitalisieren? Erfahren Sie in unseren Webcasts, wie Sie mit der IQAkte Personal die ideale Basis dafür schaffen: vom effizienten Scannen der Bestandsakten über geführte Arbeitsabläufe bis hin zu automatischer Dokumentenerzeugung und Self Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.

In 60 Minuten geben wir Ihnen einen Überblick über die Vorteile und den Aufbau der IQAkte Personal und vertiefen darin jeweils 15 Minuten ein spezifisches Thema:

  • 03.12.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Akten und Dokumente effizient digitalisieren – Die unterschiedlichen Möglichkeiten
  • 10.12.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Informationen schnell finden – Die Suchfunktionen der IQAkte Personal
  • 17.12.2020 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Nichts mehr versäumen – Die Wiedervorlage-Funktion der IQAkte Personal
  • 07.01.2021 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren I – Personalisierte Serienbriefe erstellen
  • 14.01.2021 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Einfach kommunizieren II – Vorlagen mit Rückläufer-Code erstellen
  • 21.01.2021 11:00 – 12:00 Themenschwerpunkt:
    Mitarbeiter sicher einbinden – Dokumente über den Self-Service der IQAkte Personal teilen

Gestalten Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen mit – einfach, schnell und sicher!

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Webcasts digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertragsmanagement

Webcasts digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertragsmanagement
  • 21.01.2021 10:45 - 12:00
  • 18.02.2021 10:45 - 12:00
  • 18.03.2021 10:45 - 12:00

Wie viele Verträge existieren in welchen Abteilungen und mit welchen Vertragspartnern? Welche Kunden könnten demnächst kündigen? Welche Konditionen bietet ein beauftragter Dienstleister? Mit der IQAkte Vertrag beantworten Sie diese Fragen problemlos.

Im Webcast zeigen wir Ihnen wie und präsentieren zentrale Funktionen wie automatische Vertragserstellung und -korrespondenz, Fristenmanagement und intelligentes Vertragscontrolling – einfach, schnell und sicher.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Katja Dippel

Marketing Communications Manager

Rufen Sie mich an
06101 / 806-226

Oder schreiben Sie mir
marketing@iqdoq.de

Katja Dippel ist Marketing Communications Manager bei IQDoQ.