Das digitale Vertrags­management.
Einfach. Schnell. Sicher.

Mitarbeiter stellt digitales Vertragsmanagement vor.

Effizienz unter Vertrag. Hand drauf.

Die IQAkte Vertrag bringt Leichtigkeit in Ihren Aktenschrank. Mit der digitalen Vertragsakte verwalten Sie alle vertragsrelevanten Dokumente einfach, schnell und sicher. Ob mittelständisches Unternehmen oder Konzern: Die intuitive Benutzeroberfläche, individuell definierte Zugriffsrechte und intelligente Features machen das Vertrags­management effizienter denn je.

Download Produktbroschüre (PDF, 2.7 MB)

 

 

Mit diesen Funktionen unterstützt Sie Ihre digitale Vertragsakte optimal:

  • Mandantenfähiges Vertrags­management
  • Integriertes Workflow-und Fristenmanagement
  • Vorlagenverwaltung und personalisierte Dokumenterzeugung
  • Freigabe- und Prüf-Workflows mit Eskalation
  • Revisionssicheres Archiv
  • Rollenbasiertes Rechtekonzept

IQAkte Vertrag – einfach und schnell erklärt

Eine Auswahl unserer Kunden

Caveras Treuhand GmbH als Kunde von IQDoQ.
DPD als Kunde von IQDoQ.
GEODIS Logistics Deutschland GmbH als Kunde von IQDoQ.
Rems-Murr-Klinik ist Kunde von IQDoQ.
vtours ist Kunde von IQDoQ.
W.O.M ist Kunde von IQDoQ.

Kunden / Referenzen

Schweizer Kompetenzzentrum Records Management zertifiziert Dokumenten­management­system von IQDoQ

20.06.2017

Das Dokumenten­management­system HyperDoc von IQDoQ hat das Zertifizierungsverfahren des Schweizer Kompetenzzentrums Records Management (KRM) mit Sitz in Zollikon erfolgreich durchlaufen. Geprüft wurde HyperDoc in der Version 6.2.

Als Prüfungsgrundlage dienten die Vorgaben der Eidgenössischen Steuerverwaltung (ESTV) zur Mehrwertsteuer sowie die Geschäfts­bücherverordnung (GeBüV), insbesondere deren Anforderungen an die Integrität und den Schutz der Archivdaten. Ab sofort liefert IQDoQ das Produkt mit einer Vorgabekonfiguration für die Schweiz aus, die den rechtskonformen Einsatz beim Endanwender sicherstellt.

Alle News

Webinar digitale Vertragsakte: Mit der IQAkte Vertrag zum digitalen Vertrags­management

  • 11.05.2018 von 11:00 - 12:00 Uhr
  • 08.06.2018 von 10:00 - 12:00 Uhr

Wie viele Verträge existieren in welchen Abteilungen und mit welchen Vertragspartnern? Welche Kunden könnten demnächst kündigen? Welche Konditionen bietet ein beauftragter Dienstleister? Mit der IQAkte Vertrag beantworten Sie diese Fragen problemlos.

Im Webcast zeigen wir Ihnen wie und präsentieren zentrale Funktionen wie automatische Vertragserstellung und -korrespondenz, Fristenmanagement und intelligentes Vertragscontrolling – einfach, schnell und sicher.

Jetzt anmelden

*Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Alle Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Grimm

Account Manager & Internal Sales

Rufen Sie mich an
  06101 / 806-183

Oder schreiben Sie mir
vertrieb@remove.this.iqdoq.de

Benedikt Grimm ist Account und Internal Sales Manager bei IQDoQ.